Member
.
Ich habe hier Fragen gestellt, weil ich die Antworten eben nicht kenne!
Morondava ist ja nicht Norden oder Nordosten sondern eher Westen. 10 Stunden in nem Bus sitzen und Madagaskar anschauen wäre für mich okay, ohne das ich mich da groß mit Mitreisenden unterhalten müsste ... wenn man irgendwann wo ankommt, wo man sich auch einquartieren kann.
Frage ist halt eher, ob das machbar ist oder eben nur mit privat geführten Jeep-Safaris.
Wenn es nicht empfehlenswert ist, dann eben nicht. Es gibt hier halt Leute, die dazu was sagen können und das interessiert mich.
Habe hier schon einiges zu Nosy Be gelesen und Fotos angeschaut betr. Superbillige Muschis war hier nicht mein Thema! Liest sich eher so, als ob dir das ... .
PS ... ich hatte geschrieben "englisch geht so"
danke erst mal für die AntwortenMember hat gesagt:Hier ist ja deutlich zu lesen, dass man sich wegen starkem Akzent teilweise selbst mit guten Französischkenntnissen schwer tut.
Und du willst jetzt also wissen, ob es vernünftig ist, ohne Französisch (und mäßig Englisch) mit öffentlichen Verkehrsmitteln kreuz und quer durch dieses Entwicklungsland zu fahren? 10-15 h im Bus, wo du voraussichtlich mit niemendem vernünftig kommunizieren kannst?
Die Antwort auf deine Frage kennst du wohl ohnehin bereits selbst. Sonst hättest du auch nicht so gefragt.
Superbillige Muschis und schon schalten sich kollektiv jede Menge Gehirne ab.
Ich habe hier Fragen gestellt, weil ich die Antworten eben nicht kenne!
Morondava ist ja nicht Norden oder Nordosten sondern eher Westen. 10 Stunden in nem Bus sitzen und Madagaskar anschauen wäre für mich okay, ohne das ich mich da groß mit Mitreisenden unterhalten müsste ... wenn man irgendwann wo ankommt, wo man sich auch einquartieren kann.
Frage ist halt eher, ob das machbar ist oder eben nur mit privat geführten Jeep-Safaris.
Wenn es nicht empfehlenswert ist, dann eben nicht. Es gibt hier halt Leute, die dazu was sagen können und das interessiert mich.
Habe hier schon einiges zu Nosy Be gelesen und Fotos angeschaut betr. Superbillige Muschis war hier nicht mein Thema! Liest sich eher so, als ob dir das ... .
PS ... ich hatte geschrieben "englisch geht so"
Zuletzt bearbeitet: