Member
Heute Morgen beim ATM in Ambatoloaka, neben der Apotheke (der einzige hier?). VISA DKB ohne Gebühren, man kann sogar 1.2 Mio auf einmal abheben, falls ich eine Mastercard dabei habe, teste ich mal
... probiere bitte dann beim Parkplatz draussen beim ATM. Danke. Bekommst normal den besseren Umrechnungskurs als bei der Visa. Denke aber, dass dort max MGA 800.000,00 gehen.Member hat gesagt:Heute Morgen beim ATM in Ambatoloaka, neben der Apotheke (der einzige hier?). VISA DKB ohne Gebühren, man kann sogar 1.2 Mio auf einmal abheben, falls ich eine Mastercard dabei habe, teste ich mal
... dann ist das neu, denn letztes Jahr wie auch 2019 habe ich immer dort mit der MC gezogen und danke für das nachgehen, dann wissen jetzt alle Member die dorthin reisen Bescheid.Member hat gesagt:@putte denke, dass ist “dein” ATM: die Tür ist abgeschlossen, laut Aussage von zwei Kinder in der Nähe “ferme”, das MasterCard-Zeichen ist mit Klebeband durch gekreuzt
Kurs bei der Wechselbude direkt daneben: 4.300
Anhang anzeigen 58DDCC56-C605-4CEA-88B5-5AD398C5ECBA.jpgAnhang anzeigen 9EA1E14F-24BE-4447-B8D7-1173CFBBD1A9.jpg
Kann irgendjemand sagen warum? Da hab ich auch immer Geld geholt.Member hat gesagt:die Tür ist abgeschlossen
wohl nicht jedem, der hier liest. Zudem ist für die, die vorhaben jetzt zu fahren vielleicht ganz interessant, wie es konkret ausgesehen hat.Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Das war Vorgestern - in der Gegend von Mananjary
Weder Tulear noch Nosy Be sind Gegenden die unter den Cyclonen heftig leiden. Das ist doch bekannt.....