Member hat gesagt:
In Tana gibt es momentan ne Menge SW's entlang der Ave Independence so ab Einbruch der Dunkelheit bis etwa 10:00. Alle Alters- und Gewichtsklassen. Das gab es vor Covid in der Menge nicht!
Allerdings sprechen die meisten Dienstleister nur Malgache und rudimentaer Französisch. Preis- und Serviceverhandlungen können schwierig sein. Aufgerufen werden ab 20k bis 50k für ne ST. Auf dem Phone den Preis anzeigen um Missverständnisse zu vermeiden.
Dagegen werden die Nutten im Glacier älter und aggressiver. Tough bitches: nachdem ich eines Abends mein Bier ausgetrunken habe und vom Glacier die Strasse überquert hatte um ins Tripolista Hotel zu gehen, sind mir 2 Blondies nachgesprintet und wollten mit mir in den Lift (der ja direkt zu den Zimmern geht). Hat mich einige Überzeugung gekostet das zu verhindern. Sobald du diese Mädels erst mal im Zimmer hast wirds schwierig ohne grosse finanzielle Zugeständnisse sie wieder loszuwerd
kleine Geschichte dazu von mir:
Ich saß ebendort (Glacier) und überall tatsächlich nur ältere Damen der harten Kategorie. Nur eine war jung und sah wiklich gut aus. Leider klebte sie an einer älteren, und so sah ich mich gezwungen,
mich mit beiden zusammen zu setzen. Die Junge war irgendwie ein wenig abwesend und nicht wirklich gut drauf. Auf Nachfrage sagte sie, ihr Bruder hätte im Heimatdorf einen schweren Unfall gehabt.
Nach einer Weile gelang es, die Junge von der Profi-Nutte loszueisen und wir wir waren bereits an der Hotel-Tür als ihr Handy ging. Währen des Calls brach sie in Tränen aus und erklärte mir danach ,
ihr Bruder sei eben gestorben. An weitere Aktion war da nicht zu denken, sie sagte, sie müsse jetzt zu ihrer Familie, wisse aber mangels Barschaft noch nicht wie sie hinkäme.
Auf die Gefahr hin, verarscht zu werden, gab ich ihr etwas Geld für ein Taxi Brousse.
Und da entsteht natürlich die Frage: War das nun also Verarsche oder blöder Zufall? Für beides spricht einiges. An Zufälle glaube ich zwar nicht so recht.
Wohl aber daran, dass die Frauen im Glacier kaum eine sichere Möglichkeit fahren lassen, Geld zu verdienen. Darum sind sie ja da. Warum also vor der Aktion
- in der vagen Hoffnung vielleicht auch ohne Verrichtung Geld zu bekommen - die Sache durch einen Fake-Anruf abbrechen?
Wenn Euch ähnliches passieren sollte: dann wisst ihr jedenfalls Bescheid...!