Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

#1.711  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn am Glacier so besonderes, ausser Nutten, die bereits in die Jahre gekommen sind? Ein Forumskollege war letzten Monat im Taxi Be in Tana und war sehr begeistert. 100++ hübsche sexy Frauen. Ist vermutlich die bessere Location. Schaue ich mir nächstes Jahr auch mal an.
Also gestern war es im Glacier super . Rappel voll, gleich zwei super Bands und die beiden Mädels die ich hatte waren mir zu jung mit 20 und 21. Ehrlich gesagt ist de Live Musik und die Fußläufigkeit für mich entscheidend

Was nicht heißt ich würde das Taxi Be verschmäht haben.

#1.712  

Member

@Tinto mir hat das Manson am besten gefallen. Indra gibt’s auch noch. Alles unweit vom Glacier. Nachts würde ich aber ein Taxi nehmen.

#1.713  

Member

Member hat gesagt:
@Tinto mir hat das Manson am besten gefallen. Indra gibt’s auch noch. Alles unweit vom Glacier. Nachts würde ich aber ein Taxi nehmen.
Nach dem Glacier bin ich zuletzt dank @Wolpertinger2 immer gegangen. Am Donnerstag, ich greifen jetzt meinem Bericht vor, habe ich mich entschieden etwas früher entgegen dem Wunsch meines ortsansässigen Begleiters zu gehen und es kam zu folgende skurrilen Situation, für eine Stunde waren wir zwei Männer mit 36 süßen Frauen in dem Laden.

Mansons also ja, empfehlenswert

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten