Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

#1.721  

Member

Member hat gesagt:
Hat wer von Euch schon Erfahrungen in der Regenzeit, Weihnachten, Silvester in Tana? Ist dann was auf, zB Glacier, Mansons? Ich überlege ernsthaft statt BKK und Pattaya....
Und damit haben wir uns auch etwas von meiner Frage entfernt....wer hat da Erfahrungen?

#1.722  

Member

Member hat gesagt:
Ü

Das mit der Kontrolle vom Reisepass hörte ich auch und das hat mich dann abgetörnt, vielleicht das nächste Mal. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass man fast alle hübschen Girls die bis 19h im Glacier sind, dann später wieder im Mansons auflaufen, so dass man im Glacier seine Ruhe hat für Musik, Gespräche und Zebu-Speißchen. Freitags jedenfalls bleibt es im Glacier aber auch voll und es kommen immer wieder ein paar hübsche rein. Das Mansons dagegen lohnt sich auch schon ab 20h man ist dann mit gut zweidutzend hübschen bis etwa 22h allein und kann Nummern sammeln. Erst danach kommen da auch ein paar mehr Männer rein und ab 23h wird es voll.

Eine sehr schlechte Erfahrung im Glacier am Freitag war jedoch, ich greife auch das meinem Bericht vor, dass dort was passierte was ich bisher nur so von der Beachroad in Pattaya kannte. Nämlich das eine mindestens neunköpfige Horde von Männern aus Indien den Laden stürmte, wirklich zum kotzen wie die sich benommen haben, rüpelhaft haben die Plätze eingenommen, das Personal kommandiert und jedem Weib, dass da auch nur am Tisch vorbei wollte, in den Schritt und an die Titten gegrapscht oder an den Armen zum Tisch gezwungen und abgeknutscht wurde. Echt widerlich, laut und krass. Ich bin dann mit den zweien Jungschen Girls in mein Hotelzimmern geflüchtet, die wollten da auch nur ganz schnell weg.

Am nächsten Morgen war ich im Colbert sehr früh um 7h frühstücken weil ich wegen meiner Abreise ein paar Ar los werden wollte, ich finde das Buffet da ganz nett und die Aussicht von der Terrasse. Da setzte sich einer der Inder neben mich, erkannte mich, erzählte, sie wären gerade erst mit Emirates gekommen und ob ich ein paar Tipps hätte für Girls. Ich hatte keine. Ich meinte Pattaya wäre vielleicht besser, da meinte er das kenne er schon, er habe gehört Madagascar wäre besser. Dasselbe hörte ich einen Abend vorher von einem Kroaten, der zum zweiten Mal da war und beteuerte, dass er seit er mada kenne nie wieder nach Thailand fahren würde, das wäre ihm dort auch zu teuer geworden. Ähnliches erzählte mir ein Tscheche zuvor auf Nosy Be.
Du fandest es ja so super, daß Emirates jetzt auch nach Madagaskar fliegt. Nun siehst du sofort die Risiken und Nebenwirkungen Inder sind wirklich das Allerletzte, was ihr Benehmen angeht. Falls die es bis nach Nosy Be schaffen und sich dort auch so benehmen, gibt es mit Sicherheit eins auf die Fresse.

Bin erstaunt, daß es keine Security gab, die die Typen rausgeschmissen hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten