Das ist aber gar keine Brücke, sondern einfach ein Damm mir ein paar Betonrohren fürs Wasser drunter. Das der die Regenzeit nicht übersteht, war doch logisch. In Ambilobe wird genau das Selbe passieren.Member hat gesagt:Die Brücke bei IFASY (RN6 Diego Suarez - Antananarivo) ist seit heute unterbrochen, Reparaturen werden bereits geplant.
Problem ist dass die Zyklonzeit noch nicht mal angefangen hat ...
Anhang anzeigen 468719630_588511120360124_5290761978861065492_n.jpg
Es gibt im Glacier mehrere Fraktionen u.a. diejenigen, die aus privaten Gründen unbedingt mit dem letzten Bus am frühen Abend nach Hause müssen und diejenigen, die die Nacht durchmachen und dann morgens mit dem 1. Bus nach Hause fahren. Im Glacier hat man öfters Glück Damen zu treffen, die selten oder sogar das erste mal dort sind - die Uhrzeit ist dabei egal. Manson oder Taxibe? Beides. Im Manson haben schüchterne Damen ganz schlechte Karten, die gehen dann lieber ins Taxibe, aber das aggressive Angebaggere im Manson ist zum Glück besser geworden.Member hat gesagt:Glacier beste Zeit um Mädels kennen zu lernen ist späten Nachmittag bis ca. 19 Uhr.
Abends ist dort nur Resterampe und Vollprofis.
Grade weil das so ist, kann man im Manson auch mal eine nette schüchterne finden, die irgendwo in einer Ecke sitzt und froh ist, wenn man sie anspricht.Member hat gesagt:Es gibt im Glacier mehrere Fraktionen u.a. diejenigen, die aus privaten Gründen unbedingt mit dem letzten Bus am frühen Abend nach Hause müssen und diejenigen, die die Nacht durchmachen und dann morgens mit dem 1. Bus nach Hause fahren. Im Glacier hat man öfters Glück Damen zu treffen, die selten oder sogar das erste mal dort sind - die Uhrzeit ist dabei egal. Manson oder Taxibe? Beides. Im Manson haben schüchterne Damen ganz schlechte Karten, die gehen dann lieber ins Taxibe, aber das aggressive Angebaggere im Manson ist zum Glück besser geworden.
Das mit dem Reisepass mitnehmen gilt nicht für Nosy Be. Hab da noch nie eine Kontrolle erlebt. Die von dir angesprochene Strecke kostet tagsüber 1000. Nachts Verhandlungssache.Member hat gesagt:Irgendwo in einem Mada-Threat hatte ich gelesen (war nicht Nosy Be), dass man immer seinen Reisepass mitnehmen sollte. Macht das zum Beispiel Sinn, wenn man (wie ich) sein Hotel in Djamandjari hat, und dann mit dem TukTuk nach Ambataloaka kommt, und nachts zurück oder Ausflüge auf der Insel macht? Habe ich in anderen Ländern eigentlich nie gemacht, sondern im Safe vom Hotelzimmer verschlossen.
BTW Kann man nachts einfach so irgendein TukTuk nehmen für den Weg zurück zum Hotel (damit man auch heil ankommt) oder wie macht ihr das?
... sind so ca. 5 km vom Hotel nach Ambataloaka, Fahrtzeit wohl so ca. 15-20 Minuten. Kostet das nachts das Gleiche wie tagsüber?