Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.761  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
ich war vor genau einem Jahr dort. Spreche ausschließlich deutsch und english.
Bin vor Ort super klar gekommen. Bin am Flughafen, beim Geld wechseln etwas über's abgezockt worden. Aber das waren 1,50€ bei 50,00€ die ich gewechselt habe.
Taxi zum Etoile Blanche fand ich für 70.000 sehr günstig und gut.
Habe vor Ort einen TAF' ler kennen gelernt und hatte gleich einen tollen Abend vorm Afro Club.
Von dort habe ich dann "die Läuferin" mitgenommen, die dann auch fast die ganzen drei Wochen bei mir im Bett war.Mach es einfach !!!!Bin im November auch wieder drei Wochen dortFrauen brauchst du nicht suchen, dort wirst du gefunden und brauchst nur aussuchen.

Anhang anzeigen IMG-20250103-WA0000.jpg
Warum "Läuferin"? 🤔

#1.762  

Member

Weil sie, sobald die ersten Sonnenstrahlen zu sehen sind, in riesen Schritten Ambatoloaka und den Strand auf der Suche nach Kundschaft abgrast. Und das bis zum Abend. Wenn du dich tagsüber irgendwo für 2 Stunden hinsetzt, ist es fast unmöglich das sie nicht mindestens 1x an dir vorbeiläuft. Daher Läuferin. Glaube an dem Spitznamen bin ich Schuld, den hatte ich ihr vor längerer Zeit mal gegeben. Falls doch nicht, alles easy. Will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken:cool2:

Wie ist die eigentlich so performance- und bodymässig? Ausser das sie sehr anhänglich sein soll, hab ich noch nichts weiter über sie gehört. Nen knackigen Hintern müsste sie ja eigentlich haben, bei den Kilometern die sie jeden Tag macht (Eindeutig zweideutig :mrgreen: ).

#1.770  

Member

Ah, ich glaub sie war schon in jedem Zimmer im Etoile Blanche... :coool:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten