Gäste lese Limitierung!

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

#1.781  

Member

Member hat gesagt:
Im diesem Jahr geht die Regenzeit auf Nosy Be bis zum 19. Mai. Es regnet fast ohne Unterbrechung und aufgrund der zahlreichen Gewitter werde alle Wiener vom Blitz getroffen. Ab 20. wird es dann schlagartig besser.
Ich komme ja wenn dann erst am 24.5. An und verlasse mich auf Deine präzise Vorhersage

#1.782  

Member

Member hat gesagt:
@Tinto sorry, aber das ist wieder so eine Frage (...Erfahrungen?) wo man Romane als Antworten schreiben könnte.
Was möchtest Du denn im Speziellen wissen, was hier in den diversen Nosy-Threads noch nicht durchgekaut wurde?
Ich möchte was ganz schlichtes. Nämlich dass jemand der letztes oder vorletztes Jahr da war und ganz einfach schreibt, was ihm gefallen hat, was nicht oder auch was aufgefallen ist im Vergleich zu anderen Monaten, und zwar so ganz ohne Vorgaben. Also ich will nicht Leute, die sich über die Fragestellung ergehen, sondern die was erlebt haben und erzählen können, was üblicherweise Leute interessieren könnte die in derselben Zeit reisen. So einfach ist das. Da kann man schreiben es war überfüllt oder Tote Hose, oder welches Wetter man hatte oder wie es im Tati Chris war oder ob die Hotels Sonderangebote hatten, alo was auch immer. Und der zweite Teil der Frage war ja noch einfacher, nämlich wer auch da ist.

Es gibt hier keine blöden Fragen, aber meistens finden sich hier schnell welche die lieber die Frage diskutieren ohne sie beantworten zu können, sich stattdessenin Belehrungen erschöpfen. . Wer Ende Mai da war diskutiert nicht über die Frage sondern kann antworten. Ist das verständlich?

#1.783  

Member

@magicbiker: Und lass mich raten, Dein Flieger landet zufällig am 20. Mai auf Nosy Be.

#1.784  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand schon Erfahrungen mit Ende Mai / Anfang Juni auf Nosy Be oder plant jemand dann dort zu sein? Gern per Post 📫 . Regenzeit ist ja dann vorbei. Wahrscheinlich ist es auch noch nicht überlaufen, hoffe ich.
Ja letztes Jahr 19.05 - 02.06 da gewesen.
War super, schön ruhig, null Regen und wenig Touristen.
War sehr zufrieden. Wäre mir die Auswahl an Girls nicht zu gering, würde ich dieses Jahr wieder zu der Zeit dahin.
Gehe aber nach Tana.

#1.785  

Member

Member hat gesagt:
@magicbiker: Und lass mich raten, Dein Flieger landet zufällig am 20. Mai auf Nosy Be.
Falsch geraten. Ich verlasse Nosy Be am 19. Denke dir deinen Teil. Ich könnte die gestellte Frage problemlos beantworten, habe aber leider gerade einen Knoten im Hirn. 🤣 Letztes Jahr war ich im April vor Ort.

#1.786  

Member

Ich verstehe die Frage von Tinto ehrlich gesagt immer noch nicht. Er war doch schon mindestens einmal dort und kennt sich aus. Mitte April ist die Regenzeit vorbei und sollte dann doch gutes Wetter sein. Oder geht es um das Angebot der Frauen zu dem Zeitraum? Hmmm ....

#1.787  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe die Frage von Tinto ehrlich gesagt immer noch nicht. Er war doch schon mindestens einmal dort und kennt sich aus. Mitte April ist die Regenzeit vorbei und sollte dann doch gutes Wetter sein. Oder geht es um das Angebot der Frauen zu dem Zeitraum? Hmmm ....
Die Fragen von Tinto muss man nicht immer verstehen. Im Herbst ist mittlerweile wirklich so eine Art Massentourismus ausgebrochen und alles ist voll. Wenn man das Hotel nicht rechtzeitig bucht, hat man Pech gehabt. April und Mai finde ich dagegen angenehm. Es regnet sehr wenig, ist nicht heiß und die Auswahl an Fauen ist sehr gut. Total angenehm ist auch die Wassertemperatur von etwa 30 Grad. Da kann ich im Shorty tauchen.

#1.788  

Member

Member hat gesagt:
Ja letztes Jahr 19.05 - 02.06 da gewesen.
War super, schön ruhig, null Regen und wenig Touristen.
War sehr zufrieden. Wäre mir die Auswahl an Girls nicht zu gering, würde ich dieses Jahr wieder zu der Zeit dahin.
Gehe aber nach Tana.
Danke! Dass die Auswahl gering ist , wird mich wahrscheinlich nicht stören.

#1.789  

Member

Member hat gesagt:
Danke! Dass die Auswahl gering ist , wird mich wahrscheinlich nicht stören.
Naja man trifft halt immer wieder die selben paar Afrobar Nutten. Wenn man sich etwas mehr Mühe gibt, dann geht bestimmt auch noch mehr aus Hellville oder so..

#1.790  

Member

Member hat gesagt:
Naja man trifft halt immer wieder die selben paar Afrobar Nutten. Wenn man sich etwas mehr Mühe gibt, dann geht bestimmt auch noch mehr aus Hellville oder so..
Ich kann wirklich nur empfehlen mal einen Ausflug nach Hellville zu machen und sich dort umzuschauen. Ist eine interessante Stadt mit vielen gut aussehenden Frauen. Ich bin ja für gewöhnlich mindestens zwei Mal die Woche da, weil die Muckibude in Ambatoloaka sehr bescheiden ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten