Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #271  

Member

Ist aktuell ein TAFler unten?
Also der jetzt zurück muss? (Wegen Arbeit)
 
        #272  

Member

ja, der schreibt gerade sogar einen Live Bericht.
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt inzwischen eine Gruppe Chinesen die unter Quarantine gestellt wurden. (L express)

MERDE

Auch die "alten" Leiden überdauern. In der Gegend von Manandriana ist die Lungenpest an lässlich einer Beerdigung ausgebrochen. Diverse Kranke und 300 Personen in Quarantäne.
Diese Ausbrüche finden meistens während der Regenzeit statt und in ländlichen Gebieten. Wegen den häufigen Viehdiebstählen schlafen die Bauern mit den Tieren im Stall oder auf der Weide, was die Uebertragung der Pest erleichtert.
Quelle L'Express v. 16.3.2020
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #274  

Member

Allen Europäern ist der Zutritt zu Madagaskar bis auf weiteres untersagt.

 
        #275  

Member

Information von einem Mitarbeiter des Perle Noir heute früh. Der Präsident von Mada hat einen kompletten Ein- und Ausreisestop verfügt, obwohl es wohl noch keine Fälle von Corona gibt. Das zumindest schreibt er mir. Keine Ahnung woher er diese Infos hat.
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Information von einem Mitarbeiter des Perle Noir heute früh. Der Präsident von Mada hat einen kompletten Ein- und Ausreisestop verfügt, obwohl es wohl noch keine Fälle von Corona gibt. Das zumindest schreibt er mir. Keine Ahnung woher er diese Infos hat.
 
Booking.com
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Information von einem Mitarbeiter des Perle Noir heute früh. Der Präsident von Mada hat einen kompletten Ein- und Ausreisestop verfügt, obwohl es wohl noch keine Fälle von Corona gibt. Das zumindest schreibt er mir. Keine Ahnung woher er diese Infos hat.
Ausreisen geht noch bis 19. März nach Réunion und Mayotte und darüber hinaus auch Addis und Nairobi. Alles über Tana
 
        #278  

Member

Ich bin in Tolear.
Hier sind noch keine Einschränkungen wegen Corona sichtbar.
Wie sieht's auf Nosy Be aus?
Sind die Kneipen/Bars noch offen?
Finden Kontrollen statt, z.B. bei der Fährverbindung?
Wieviele Touristen sind noch vor Ort?
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin in Tolear.
Hier sind noch keine Einschränkungen wegen Corona sichtbar.
Wie sieht's auf Nosy Be aus?
Sind die Kneipen/Bars noch offen?
Finden Kontrollen statt, z.B. bei der Fährverbindung?
Wieviele Touristen sind noch vor Ort?
Laut 2 Mädels aus Nosy Be wären keine Touristen mehr da (Whatsapp)
 
Booking.com
        #280  

Member

Das kann sich so bestätigen.
Ich hoffe, dass ihr ohne Probleme raus dürft und nicht, dass es am Flughafen zu Demonstrationen kommt. Die Leute dort haben Angst vor dem Virus.
Bis jetzt sieht’s aber ruhig aus, also keine Panik. Auf NTV lief eine kurze Sequenz aus Madagaskar, die Ausreise verlief sehr chaotisch weil sicher alle auf einmal wollten. Also nicht anders als zb. auf den Philippinen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten