Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #136  

Member

Dein Bild ist von der soi 13. Auch dort gefällt es mir natürlich sehr. Hoffe so sehr dass beide Läden auch wirklich offen bleiben können.
 
 
 
        #138  

Member

Für mich immer eine feste Anlaufstelle in Krung Thep. Dabei bin ich gar nicht so auf das Farang Food scharf, sondern esse dort meistens Thai, welches wirklich sehr gut ist. Was mich antörnt ist gemütliche Brauhausstil. Ich esse einfach nicht gerne in einer Kantinenatmosphäre. Leider ist das importierte Bier maßlos überteuert und die lokalen Chemiesuppen trinke ich schon seit Jahren nicht mehr. Deshalb fahre ich nach dem Abendessen immer ins Tawandaeng an der Rama 3 und komme danach noch auf einen Absacker ins Old German Beerhouse.
 
 
        #139  

Member

Ich war gestern Abend in der Soi 13 zum Skat spielen. Einige deutsche Expats scheinen nicht mehr zufrieden zu sein. War wirklich nicht das gewohnte Bild das ich vom Sommer kannte.
Ich hatte die Pommes-frites zu meiner Bratwurst abbestellt und stattdessen um eine Scheibe Brot gebeten. War kein Problem, allerdings wurden dafür 30 thb Aufschlag fällig....
Billigster Wein ( oder Weinähnliches Getränk ) gab es zu überteuerten Preisen aus Plastikkanistern. Der Happy Hours Preis für Bier wude von 99 thb auf 119 thb angehoben und der Service war eine Vollkatastrophe. Getränke wurden den falschen Leuten berechnet, meine halb volle Zigarettenschachtel wurde entsorgt, Bestellungen vergessen oder wenn mehr als 3 Getränke gleichzeitig geordert wurden, dann konnte schon drauf gewettet werden das etwas falsch läuft. Beim Bezahlen kam die cashier nicht mit dem Kartenlesegerät klar und ich musste 10 Minuten warten bis der Vorgang endlich abgeschlossen war.
Einige Leute vom Stammpersonal wurden wohl in die Soi 11 abbeordert um dort den Laden in Schwung zu bringen.
Der Laden war auch den ganzen Abend über höchstens zur Hälfte gefüllt. Kein Vergleich zum Mai oder Juni als regelmäßig Tische und Stühle auf den Gehweg gestellt werden mussten weil innen der Platz nicht mehr reichte.
 
 
        #140  

Member

Hmmmm.... ich war jetzt in beiden OGBs tagsüber und wurde beide Male von Service und Qualität nicht entschäusch 🤷‍♂️😊
 
 
        #141  

Member

@bkk: Da müssen wir gemeinsam eine Begehung machen - geht ja gar nicht was du da berichtest.

Gruß

sharky
 
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
@bkk: Da müssen wir gemeinsam eine Begehung machen - geht ja gar nicht was du da berichtest.
Stehst du auf Katastrophentourismus?
Ich gehe dort noch einmal zum Skat bevor du in Bangkok bist. Denke das wird sich wieder bessern. Dem Owner ist die Situation nicht verborgen geblieben und so wie ich den kenne wird der sicherlich entsprechend reagieren.
 
 
        #143  

Member

Heute Samstag ist im OGB soi 13 die Hölle los... Jeder Tisch und Barplatz ist besetzt ... Rugby time, All Blacks vs England und BK mitten drin😝😝😝💪🏈🏉


Und England spielt sau gut👍😊
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #144  

Member

Ich schätze 98% aller Getränke werden hier momentan in Kaffeetassen serviert...
 
 
        #145  

Member

Habe gestern ein YouTube Video gesehen, wo das OGB Soi 11 geschlossen war. Es war ein tagesaktueller Bericht und bereits Abends. Weiß da jemand was näheres? Wäre echt schade, da ich ab 11.8. in bkk bin und natürlich auch dort gerne hingehen möchte
 
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern ein YouTube Video gesehen, wo das OGB Soi 11 geschlossen war. Es war ein tagesaktueller Bericht und bereits Abends. Weiß da jemand was näheres? Wäre echt schade, da ich ab 11.8. in bkk bin und natürlich auch dort gerne hingehen möchte


Laut Google, offen....🤷‍♂️ muss aber ja nichts heissen 😜
 
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Laut Google, offen....🤷‍♂️ muss aber ja nichts heissen 😜

Das muss gar nichts heißen. Habe wg. Google Fotos ein Hotel gebucht und der Kackladen hat gar keinen Pool 😬😬😬
 
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Das muss gar nichts heißen. Habe wg. Google Fotos ein Hotel gebucht und der Kackladen hat gar keinen Pool 😬😬😬

Jap, absolut... war in Griechenland jetzt (leider) auch so🤷‍♂️
 
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern ein YouTube Video gesehen, wo das OGB Soi 11 geschlossen war. Es war ein tagesaktueller Bericht und bereits Abends. Weiß da jemand was näheres? Wäre echt schade, da ich ab 11.8. in bkk bin und natürlich auch dort gerne hingehen möchte

Als ich Anfang Juni das letzte Mal dort war, wurde bzw. war das Restaurant in der Soi 11 auf Grund der Corona-Flaute geschlossen.
Mir wurde gesagt, dass sie bis auf weiteres nur das Restaurant in der Soi 13 öffnen. Wenn so wenig los ist, lohnen sich zwei Filialen in direkter Nähe nicht.

In der Soi 13 war dann auch bis zu meiner Abreise täglich geöffnet.

Kann mir aber vorstellen, dass ab Nov / Dez wieder bei OGBs in Betrieb sind.
 
 
        #150  

Member

Danke für die Info. Werde ich dann in knapp 2 Wochen überprüfen :)
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten