Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Schade ich bin immer gerne an der Bierfassbar an der offen Seite gesessen und habe mir nach getaner Arbeit :pop: noch 3-4 Erdinger von Fass gegönnt aber das fällt jetzt flach.
Ich vermisse den Lumpini Nightbazar mit seinen 5 Sorten deutschem Weissbier zum Kampfpreis.


Da sagst du was dort war es schon nicht schlecht und immer einen Ausflug wert und gutes Essen aller Art war auch zu finden.
 
        #92  

Member

Bin gerade im OGB, deutsches Bier vom Fass immer noch 245 Baht für 0,5 und 430 Baht für 1L, Heineken 0,5 für 175 Bah
Ich wohne im Grand President und nehme hier am frühen Nachmittag mein Frühstück ein und Abends zum Auftakt gerne mal ein Bit; der Laden ist immer ganz gut besucht.
Anstelle der Bierfassbar gibt es an der offenen Seite nun eine runde Bar an der man sich gemütlich ein Bierchen trinken kann.

Kenne den Member-Discount zwar nicht aber 10% Discount für die Gäste des Grand President und des President Palace gibt es immer noch.
 
        #95  

Member

Habe am 9 April wieder mal einen Einkehrschwung im OGB bei meinem Stoppover in BKK gemacht. Wie immer bin ich an der offenen Seite an der Bierfassbar gesessen.
Das Lokal gefällt mir eigentlich sehr gut, weshalb ich auch nach längerer BKK Abstinenz wieder mal vorbei geschaut habe. War mir nicht gefällt sind 245 THB für ein Erdinger vom Fass. O.K. ich bekomme die 10% Discount trotzdem ist es maßlos überteuert .
 
        #98  

Member

Aktuell getestet am 7. November 2014 Essen einwandwandfrei Leide halt unter dem Preis fuers Erdinger aber wenn Ich Wahl habe gibt keine braune Thausuppe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten