Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #71  

Member

Hallo, versucht doch ein kleinen Fruehshoppen, oder einkurzes Singha wie es mittlerweile im Brotzeit ist. Dankeund viel Spass...., ich werde es im Januar versuchen.
 
        #72  

Member

Und wenn ihr euch das Brotzeit anschaut, dann kann gleich mal jemand die Location verifizieren. Ist wieder so ein Fall, wo jede Webseite/FB-Page etc. andere Locations angibt und es daher hilfreich wäre, den Laden einmalig auf der Karte zu verorten.

Ich habe derzeit folgendes vorliegen: 13.732537836062452 + 100.58228015899658

Sukhumvit Soi 55, direkt oberhalb vom Eingang zur Thonglor Soi 10 neben dem Wine Republic

Google Streetview scheint da noch nicht auf dem aktuellen Stand zu sein. Danke!
 
        #73  

Member

Wenn ich heut abend am Rechner sitze checke ich das mal mit dem Tablet ist mir das jetzt zu nervig.

wenn ich das richtig im Kopf habe von Ekkamai aus in die Verbindungsstraße zu Thong Lor und dann am Ende auf der linken Seite.

Das sollte Thonglor 10 sein denn kurz nachdem man abbiegt kommt ja Thong Lor 8 Foodland, ich prüfe das mal.

bis später
 
        #74  

Member

Die Daten stimmen ziemlich genau ich komme auf 13.732306 + 100.582202
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Die Daten stimmen ziemlich genau ich komme auf 13.732306 + 100.582202

tankeschöön! (ok, du sitzt jetzt wahrscheinlich schon im Flieger hierher!) ;-)
 
        #76  

Member

Keine Ursache.

Nö bin zuhause, muss jetzt mal packen in 40 min will ich losfahren Richting FRA.

bis morgen abend dann.
 
        #78  

Member

Werde wohl Im April den OGBH eine neue Chance geben. Wenn es die politischen Zustände zulassen habe ich in Bangkok eine Nacht Stoppover.
Das Lokal als solches hat mir eigentlich immer gefallen. Zur Qualität vom Essen kann ich nicht viel sagen da ich in Asien keinen Hang zur teutonischen Küche habe.
Wenn mir aber für ein Erdinger vom Fass 220 THB abgeknöpft werden, wie bei meinem letzten Besuch dort, dann läuft was grundsätzlich falsch.
 
        #79  

Member

Gleicher Preis wie im Paulaner - und die haben fast nur Thai Kundschaft ! Geht also , nur der QualitätsFarang ist am meckern , lieber 160 für ein Kleines Thaibier in der Suk ,als deutsches Qualitätsbier ?
 
        #80  

Member

@ Blackmicha
die Thais sind nicht so trinkfest wie der Qualitätsfarang. Lokalitäten wo man mir 160THB für ein kleines Thaibier abknöpft wie z.B. Cowboy beehre ich nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten