Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #81  

Member

Hoffentlich haben die den oder die Köche gleich miterneuert sonst nützt das wohl wenig bei der schlechten Qualität des Essens und dem nicht vorhandenen Beschwerdemanagement bringst das nichts.

Kann ja mal jemand testen ob es sich gebessert hat.
 
        #82  

Member

das neue Konzept im OGB : Preise rauf


Anhang anzeigen 466.jpg


ok dafür gibt es jetzt Happy Hour von 4 bis 7 pm


Chang / Singha 0,5 99 thb
Heinileken 0,5 119 thb


nach meine Eindruck sind aber auch die Portionen größer geworden, die Haxe gestern war schon Übergröße mit sehr reichlich Sauerkraut und immer noch die Beste Haxe in Town.
 
        #83  

Member

Bit für 245 thb, auch 0,5 l ?
 
        #85  

Member

Das wären ja ca 10 € für ne Maß. Also Oktoberfestpreise.
 
        #86  

Member

Um es klar und deutlich zu sagen: Dort haben sie mich gesehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr.:bye:
 
        #87  

Member

Naja, für ne Bit völlig überzogen, dann lieber Singha. woher kommen denn die 10 Punkte Discount auf deiner Rechnung, Happy Hour.

Mit dem Essen hattest du offensichtlich Glück oder der Koch hat gelernt wie man auch die haxe gar bekommt, habe dort mehrfach Beschwerden von anderen gästen mitbekommen.

Ist aber auch egal, mich sieht der Laden eh nicht mehr.
 
        #89  

Member

member von was, vom Beerhouse?

Wenn es keine Karten mehr gibt sollte es auch keinen Discount geben, oder.

Aber selbst mit Discount ist der Preis für das Bier ne echte Ansage.
 
        #90  

Member

Bei diesen Preisen fürs Bier gehe ich liebe ins Tawandang in der Rama 3. Dort gibt es erstklassiges deutsches Bier zu einem vernünftigen Preis. Ich komme nicht in ein German Beerhouse wegen einem Singha o. Chang sondern um ein richtiges Bier zu trinken. Schade ich bin immer gerne an der Bierfassbar an der offen Seite gesessen und habe mir nach getaner Arbeit :pop: noch 3-4 Erdinger von Fass gegönnt aber das fällt jetzt flach.
Ich vermisse den Lumpini Nightbazar mit seinen 5 Sorten deutschem Weissbier zum Kampfpreis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten