Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #121  

Member

Wieder was gelernt, es gibt also zwei. Ich dachte das eine was da war ist umgezogen.
 
 
        #122  

Member

Nein es gibt jetzt dann 2; wobei das alte dann das neue ist in der soi 11... 😜🤪🤪 verwirrend😉
 
 
        #123  

Member

Leider ist die Bierfass-Bar wohl Geschichte:cry:
Das der komplette Tower 3 vom Grand President verkauft wurde und jetzt als Eleven Hotel neu aufmacht wußte ich auch noch nicht.
Bin mal gespannt, vielleicht eine Alternative für den nächsten Trip im November.

@imba09 Danke für die Fotos:tu:
 
 
        #124  

Member

Als alter OGB gäng
Member hat gesagt:
Die Fortschritte sind riesig - jeden Tag. Sogar die Stühle sind inzwischen geliefert und das Buffet ist eingebaut. Ich denke es kann sich hier nur noch um ein paar Tage bis zur Wiedereröffnung handeln. Freuen wir uns gemeinsam auf einen gelungenen Umbau.







Als alter OGB Gänger werde ich es mir im September in aller Ruhe mal anschauen, auch das Hotel.
Danke @imba09 für die Info.
 
 
        #125  

Member

Halte euch auf dem Laufenden. Inzwischen sind sogar schon die Blumen angeliefert. Da läuft richtig was. Gut so.
Und der "einstieg" wird sogar noch behindertengerecht. Klasse. Spricht für stil







 
 
        #126  

Member

Sieht ja nun schon ganz ordentlich aus. Die Arbeiten nun wirklich sehr fleissig.











 
 
        #127  

Member

Und bereits sitzt auch schon ein englischer Gast im Restaurant und wartet auf sein gutes Bier. Er sagte mir er wolle der erste sein. Auf diese Eröffnung warte sehnlichst. Auf den Brexit eher nicht.....
 
 
        #128  

Member

Wo ist den der Altar hingekommen, links vom Eingang, abgerissen?
Dürfen die das?
 
 
        #129  

Member

Ja davon ist weit und breit nichts zu erkennen. Aber vielleicht kommt der heilige Geist erst später.
 
 
        #130  

Member

Kurz vor der Neueröffnung. Sogar die Bierkrüge befinden sich bereits in den Gestellen .





 
 
        #131  

Member

Jetzt geht es wieder nur noch langsam vorwärts. Die Tische sind bereits gedeckt und einzelne Kunden trinken bereits ihr kühles Bier. Auch sieht man bereits vereinzelt ehemaliges Stammpersonal im Restaurant "tatennlos" herumirren. Alle halten sich verdeckt über das offizielle Wiedereröffnungsdatum.. sind wir gespannt

















 
 
        #132  

Member

Und hier noch 2 Bilder vom Neubau gleich schräg gegenüber.



 
 
 
        #134  

Member

Ja das old german beerhouse on soi 11 ist inzwischen erfolgreich eröffnet worden.
Am Abend auch in der Low Saison gefüllt. Ist alles sehr hübsch geworden. Nachfolgend einige Bilder.
Aber das OGB on soi 13 läuft sehr gut. Sie wechseln mit den besonderen Aktivitäten soi 11 und soi 13 ab (wie zB Spanferkel am Freitag oder das Oktoberfest). Speisekarte und Qualität des Essens wie gewohnt bestens

















 
 
        #135  

Member

Ich konnte mich davon gestern selbst überzeugen. Ist wirklich schön geworden.

 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten