Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
:tu:[/
war auch im Brotzeit, da hat es mir aber nicht gefallen , laute Musik, schlechter Service und [Adas Essen nicht gut . War so boese das ich mich nicht beim Koch/Manager beschwert habe.

brotzeit ist doch Thong Lor, das ist eine Kette, ich habe dort mal auf die Karte geschaut weil in dort dauernd vorbei fahre es ist schon sehr teuer für ein Paar Würstchen, die essen ich dann lieber n D.
außen sieht der Laden ja recht gut aus, wenn du aber sagst laute Musik und schlechtes Essen werde ich dann bestimmt nicht mehr hingehen.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
brotzeit ist doch Thong Lor, das ist eine Kette, ich habe dort mal auf die Karte geschaut weil in dort dauernd vorbei fahre es ist schon sehr teuer für ein Paar Würstchen, die essen ich dann lieber n D.
außen sieht der Laden ja recht gut aus, wenn du aber sagst laute Musik und schlechtes Essen werde ich dann bestimmt nicht mehr hingehen.

Das stimmt von aussen sieht es gut aus, tolle Terasse etc. Werde in Saigon im December das Brotzeit testen und ev nochmals in BKK , werde dann berichten ob sich was geaendert hat , auch in Tripadvisor kommen die nicht gut davon.
 
        #64  

Member

Also in SIN und Malay gleiche schlechte Qualität des Essens , in der Thonglor nach anfänglichen guten Berichten auch nur noch Negatives - das scheint deren Concept zu sein
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Also in SIN und Malay gleiche schlechte Qualität des Essens , in der Thonglor nach anfänglichen guten Berichten auch nur noch Negatives - das scheint deren Concept zu sein

Wahrscheinlich suchen die darum neue Küchenchefs. Die haben in Österreich inseriert..
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich suchen die darum neue Küchenchefs. Die haben in Österreich inseriert..

Laß uns das mal nächste Woche ansehen, ist ja um die Ecke, 5 min mit dem Roller.

Aber nur ansehen, Essen will ich dort nicht.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Laß uns das mal nächste Woche ansehen, ist ja um die Ecke, 5 min mit dem Roller.

Aber nur ansehen, Essen will ich dort nicht.

Wir haben keine Zeit für sowas!!!
 
        #68  

Member

Aha, also och komme da immer vorbei vor und nach dem Frühstück.

du hast die Zeit offensichtlich schon gänzlich verplant :wink0:
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
du hast die Zeit offensichtlich schon gänzlich verplant :wink0:

Du weißt doch: In SOA tickt die Uhr gnadenlos runter. Restaurants können wir uns im nächsten Frühjahr anschauen.
Nächste Woche haben wir Programm..
Würde sagen Dienstag abend Essen wir bei mir vor der Haustür und dann ab zum Shop.
 
        #70  

Member

Ich fürchte das ich nur bei dir vor der Haustür essen kann wenn ich direkt dorthin komme, wenn ich erstmal vor meiner Haustür sitze wird das Glas ja niemals leer.
:roll:
Ob ich möchte oder nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten