Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #101  

Member

Was habe ich auch da gepostet?:? Also nochmals in verständlichem Deutsch. Bei meiner Stoppover Nacht in BKK habe ich im Old German Beerhouse zu Abend gegessen.
Geschmack und Qualität des Essen waren voll O.K. , was mir nicht geschmeckt hat war der Preis fürs Erdinger vom Faß, 240 THB. Nur wenn ich die Wahl habe zwischen einem deutschen Qualitätsbier und einer einheimischen braunen Chemiesuppe gibt es für mich keine Frage was ich trinke und davon nicht wenig. Da ich eine VIP Karte vom OGBH habe und 10% auf Speis und Trank erhalte, sind die Schmerzen bei zahlen nicht so stark.
 
        #102  

Member

War vor 2 Wochen auch da wegen Bundesliga und kann nichts negatives Berichten. Das Essen (Currywurst Pommes) war echt ok und auch die Bierpreise fande ich ok.
 
        #103  

Member

zum Bundesliga gucken und mal ein paar alte Freunde treffen ist dasGBH gut. Ich kenne in BKK keine andere Adresse, die die Bundesliga zeigt.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne in BKK keine andere Adresse, die die Bundesliga zeigt.

The Penalty Spot: Home

Soweit ich weiß der gleiche Besitzer wie OGB. Möglicherweise gibt es dort auch den 10%-Discount.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #106  

Member

Hab vor kurzem gehört, daß das OLD GERMAN BEERHOUSE vorübergehend geschlossen sein soll. Für eine Information wäre ich dankbar. Bin am 22.1.2019 im gegenübliegenden Hotel Mercure-
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Hab vor kurzem gehört, daß das OLD GERMAN BEERHOUSE vorübergehend geschlossen sein soll. Für eine Information wäre ich dankbar. Bin am 22.1.2019 im gegenübliegenden Hotel Mercure-

Wärend der Umbauphase findest du das OGB in der Soi 13.
 
        #108  

Member

Es gibt 2 OGB , eins OGB13 in der Soi 13 und nach Renovierung das OGB in der Soi 11
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten