Gäste lese Limitierung!

Pattaya Geschäftsgebaren

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
In guten Bars muss das Handy im Spind bleiben.
Die Chefin hat Recht!
Jaein. Wenn man, wie ich, auf etwas Smalltalk Wert legt, ist google translator in den Händen der Auserwählten (m/w/LB) schon eine Erleichterung.
Ansonsten 100% Zustimmung!

Member

Member hat gesagt:
Abseits der Bars ist die Handystarre auch weit verbreitet. Ob im SO Sofitel in Silom beim Limousinenservice oder im Centara in Hua Hin in der Beach Bar. Die starren auf die scheiss Geräte und vergessen komplett ihr Umfeld bzw. ihren Auftrag.

Als Chef würde ich da striktes Handyverbot einführen und
No Handy
No Panty

Customer is King

Aber um zum Titel Geschäftsgebaren zurückzukommen:
Wieviel der Geschäftsinhaber haben jemals was von Return of Investment, Prime Target Customer oder Point of break even gehört?
Cash Flow heisst doch: der Casch flows srough my pocket.

Jeder Handwerksmeister ist doch besser geschult so einen Pipiladen zu führen. Aber der hat ja bessere Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ist es wirklich so leicht so einen Pipiladen zu führen ?

Der GF hat es mit Konkurrenz, Neidern, Missgönnern und vielen schlechten Menschen zu tun. Er muss Personal akquirieren, Rechnungen und Löhne pünktlich zahlen und den Gewinn ordentlich zu versteuern. Er muss für ein gutes Betriebsklima sorgen, sich gegen drohende Gefahren versichern und alles Weitere tun damit die Geldmaschine auf einem sicheren Fundament steht, regelmäßig geschmiert und mit Strom und Treibstoff versorgt wird.

Member

Member hat gesagt:
Er muss Personal akquirieren, Rechnungen und Löhne pünktlich zahlen und den Gewinn ordentlich zu versteuern. Er muss für ein gutes Betriebsklima sorgen, sich gegen drohende Gefahren versichern und alles Weitere tun damit die Geldmaschine auf einem sicheren Fundament steht, regelmäßig geschmiert und mit Strom und Treibstoff versorgt wird.
Und vergiss nie die 👮‍♂️ zu schmieren🤣

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Abseits der Bars ist die Handystarre auch weit verbreitet. Ob im SO Sofitel in Silom beim Limousinenservice oder im Centara in Hua Hin in der Beach Bar. Die starren auf die scheiss Geräte und vergessen komplett ihr Umfeld bzw. ihren Auftrag.

Als Chef würde ich da striktes Handyverbot einführen und Feierabend.
Viele POS Systeme gehen mittlerweile ueber tablets/handys, zu meiner Zeit fing das gerade an, Pool Barkeeper sind mit dem Tablet einmal rum und haben Bestellungen aufgenommen dann auf der Station weiter geschickt.
Sieht fuer den aussen stehenden dann so aus als wuerden sie NUR am handy spielen, vor allem wenn man als Angesteller alleine ist.

Ich denke das Sofitel und Centara da sehr strikt sind mit privaten Handys zu hantieren, gab bei uns auch eine 0 Tolleranz Regelung.

Member

Member hat gesagt:
Mein Kumpel hat so einen kleinen Knopf aus China. Da drückt er drauf und um Umkreis von 25(?) Meter ist quasi kein Empfang mehr auf dem Elektroknochen. Er macht das Ding meist in der S-Bahn an, wenn einer unserer netten Mitbürger der Meinung ist, den Feierabend des Schichtarbeiters mit seinen privaten Ergüssen zu versauen.

Member

Member hat gesagt:
Könnte der Grund des mangelnden Interesses nicht vielleicht an und in einem selbst liegen?
Oder siehst Du wie ein durchtrainiertes Mitglied einer koreanischen Boyband aus, bist genauso gepflegt und elegant gekleidet?
Genau so! Allerdings einer Falang-Boyband. Dass das aber Quatsch ist, was du schreibste, weisste selbst. Es geht grundsätzlich über Club-Barerlebnisse hinaus. Auch mal alles lesen und nicht nur Bilder gucken ;)

Member hat gesagt:
Mein Kumpel hat so einen kleinen Knopf aus China. Da drückt er drauf und um Umkreis von 25(?) Meter ist quasi kein Empfang mehr auf dem Elektroknochen. Er macht das Ding meist in der S-Bahn an, wenn einer unserer netten Mitbürger der Meinung ist, den Feierabend des Schichtarbeiters mit seinen privaten Ergüssen zu versauen.
Geil. Wo gibts das Ding?

Member

Member hat gesagt:
Genau so! Allerdings einer Falang-Boyband. Dass das aber Quatsch ist, was du schreibste, weisste selbst. Es geht grundsätzlich über Club-Barerlebnisse hinaus. Auch mal alles lesen und nicht nur Bilder gucken ;)

Geil. Wo gibts das Ding?
Lass dich nicht erwischen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten