Gäste lese Limitierung!

Pattaya Geschäftsgebaren

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mein Kumpel hat so einen kleinen Knopf aus China. Da drückt er drauf und um Umkreis von 25(?) Meter ist quasi kein Empfang mehr auf dem Elektroknochen. Er macht das Ding meist in der S-Bahn an, wenn einer unserer netten Mitbürger der Meinung ist, den Feierabend des Schichtarbeiters mit seinen privaten Ergüssen zu versauen.
Das Teil ist in Deutschland (zu recht) verboten.
Auch wenn ich mir in manchen Situationen gewünscht hätte so ein Teil einzusetzen, darf man nicht vergessen, dass ein eventueller Notruf ebenfalls gecancelt wird.
Gruß U62

Member

Es gab die Dinger mal für die GSM Frequenzbereiche. Inzwischen wird über 4G und 5G auf sehr vielen verschiedenen Frequenzbereichen gefunkt, dass sich so ein Jammer gar nicht mehr so einfach und billig herstellen lässt. Um effektiv so riesige Frequenzbereiche über einige Meter zu stören, braucht es auch einiges an Sendeleistung. So ein Gerät ist dann so groß wie ein Rucksack und die Herren im näheren Umkreis können aus ihren Spermien Buchstabensuppe kochen.

Als Hackergadget kann ich höchstens noch einen Deauther für Wifi empfehlen. Das hat aber nichts mit Mobilfunk zu tun. Z.B. das Teil hier:

Member

Member hat gesagt:
Gut das wir in Thailand sind ;-) Gibts das Ding vielleicht über Lazada zu bestellen?
Deine Sicht ist einseitig! Ich würde gerne deine Reaktion sehen wenn ich auf den Knopf drücke und dein Empfang ist lahmgelegt.
Wir haben in D aber auch in den USA recht strenge Fernmeldegesetze. Wer kann sich noch daran erinnern beim Fernsehen zu sitzen und im Hof hat der Nachbar sein Moped laufen lassen: dann gabs nur noch Streifen auf deinem Schirm. Das Kapitel EMC (electromagnetic compatibility) ist international geregelt und die Strafen können empfindlich sein.

Member

Member hat gesagt:
Deine Sicht ist einseitig! Ich würde gerne deine Reaktion sehen wenn ich auf den Knopf drücke und dein Empfang ist lahmgelegt.
Wir haben in D aber auch in den USA recht strenge Fernmeldegesetze. Wer kann sich noch daran erinnern beim Fernsehen zu sitzen und im Hof hat der Nachbar sein Moped laufen lassen: dann gabs nur noch Streifen auf deinem Schirm. Das Kapitel EMC (electromagnetic compatibility) ist international geregelt und die Strafen können empfindlich sein.

... die Streifen gabs bei uns immer, in der Ehemaligen ...

Member

Member hat gesagt:
Mein Kumpel hat so einen kleinen Knopf aus China.

Member hat gesagt:
Geil. Wo gibts das Ding?

Member hat gesagt:
Bezugsquelle, bitte. :)
+1 Weihnachten steht vor der Tür
Member hat gesagt:
Lass dich nicht erwischen!
Hasenfuß !!!

Member hat gesagt:
Mag sein, deine Sicht ist einseitig, aber nachdem es "den Nigerianer" nicht stört wenn das ganze Zugabteil bei seinem Gespräch mithören muss stört es mich auch nicht was er darüber denkt.

Die sind schlimmer wie früher die Italiener die glaubten (Handy gab es damals nicht) man muss schreien ins Telefon mit Wählscheibe -um in Sizilien gehört zu werden- nur Nigeria ist eben noch ein wenig weiter weg.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
+1 Weihnachten steht vor der Tür

Hasenfuß !!!

Mag sein, deine Sicht ist einseitig, aber nachdem es "den Nigerianer" nicht stört wenn das ganze Zugabteil bei seinem Gespräch mithören muss stört es mich auch nicht was er darüber denkt.

Die sind schlimmer wie früher die Italiener die glaubten (Handy gab es damals nicht) man muss schreien ins Telefon mit Wählscheibe -um in Sizilien gehört zu werden- nur Nigeria ist eben noch ein wenig weiter weg.
Hey nichts gegen nigerianische Prinzen, die haben mich reich gemacht.

Member

Hatte so ein cell phone jammer im tuc-tuc im 5. stock im russenlade gekauft. Hat nee menge gestört - kann eben auch herzschrittmacher stören...

Member

Member hat gesagt:
Hatte so ein cell phone jammer im tuc-tuc im 5. stock im russenlade gekauft. Hat nee menge gestört - kann eben auch herzschrittmacher stören...
Auch Beatmungsgeräte, Helikopter, Flugzeuge, ICMs und Atomreaktoren. Aber kauft euch ruhig die Jammer, ihr braucht unbedingt die ungeteilte Aufmerksamkeit irgendwelcher filzläusiger befeigwarzter Barschlampen, wenn ihr euch für 49 Baht in den Gassen hinter der third road in irgendeiner Bretterbude auf der Müllkippe Thailands euer Bierchen hinter die Binde kippt. Der Kunde ist schliesslich König, und die Mädels haben euch gefälligst dabei zuzujubeln, anzufeuern und sich eure gelben ungepflegten schrumpeligen Gichtfinger in ihre fischigen Wurstfächer einführen zu lassen. Ihr Geschenke Gottes, ihr durchtrainierten sexy handsome goodheart men - straight aus der Falangboyband.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten