Gäste lese Limitierung!

Pattaya Geschäftsgebaren

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auch Beatmungsgeräte, Helikopter, Flugzeuge, ICMs und Atomreaktoren. Aber kauft euch ruhig die Jammer, ihr braucht unbedingt die ungeteilte Aufmerksamkeit irgendwelcher filzläusiger befeigwarzter Barschlampen, wenn ihr euch für 49 Baht in den Gassen hinter der third road in irgendeiner Bretterbude auf der Müllkippe Thailands euer Bierchen hinter die Binde kippt. Der Kunde ist schliesslich König, und die Mädels haben euch gefälligst dabei zuzujubeln, anzufeuern und sich eure gelben ungepflegten schrumpeligen Gichtfinger in ihre fischigen Wurstfächer einführen zu lassen. Ihr Geschenke Gottes, ihr durchtrainierten sexy handsome goodheart men - straight aus der Falangboyband.

Ich glaub, jetzt hol ich mir mal schnell Bier und Chips! 🤣

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die sin:d schlimmer wie früher die Italiener die glaubten (Handy gab es damals nicht) man muss schreien ins Telefon mit Wählscheibe -um in Sizilien gehört zu werden- nur Nigeria ist eben noch ein wenig weiter weg.
off topic

...und weil 1 dich genervt hat, sind ganz bestimmt alle ('die Nigerianer') so?
Und was, wenn der 1 aus Kenia war oder aus Togo?

Member

Member hat gesagt:
besonders das nur noch aufs Handy gestarrt wird nervt mich schon ziemlich.

Egal wo man hinkommt, es ist eine Seuche....

Selbst an Orten an denen die Damen ganz klar zur Kundengewinnung sitzen/stehen ist es teils schwer möglich die Aufmerksamkeit der Damen zu gewinnen wenn die
buchstäblich mit dem Brett vorm Kopf dort hocken.

Ich kann ja verstehen das es langweilig ist wenn die Damen stundenlang an der Bar sitzen und auf Kunden warten, aber das Problem ist durch dieses Verhalten teilweise auch selbstverschuldet.

Ich bin teilweise schon 2 oder 3 mal interessiert an einer süßen Mietze vorbeigeschlendert um überhaupt mal Ihr Gesicht sehen zu können. Die haben mich nicht mal bemerkt.

Gegen Tiktok & Co haben wir Freier einen schweren Stand.
Also wenn ich die girls von Deutschland aus auf Thai friendly oder Cupid anschreibe ist die Antwort Zeit 3 Sekunden. Und man ist sofort im smalltalk und bekommt volle Aufmerksamkeit. Da kann man sich doch nicht beschweren. Wenn ich dann frage was sie gerade macht heißt es immer looking costumer ....Ja und dann chatten wir weiter über das Wetter und dies und das, dann wechseln wir auf WhatsApp und tauschen Bilderchen aus...

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich die girls von Deutschland aus auf Thai friendly oder Cupid anschreibe ist die Antwort Zeit 3 Sekunden. Und man ist sofort im smalltalk und bekommt volle Aufmerksamkeit. Da kann man sich doch nicht beschweren. Wenn ich dann frage was sie gerade macht heißt es immer looking costumer ....Ja und dann chatten wir weiter über das Wetter und dies und das, dann wechseln wir auf WhatsApp und tauschen Bilderchen aus...
Ja kann ich bestätigen, TF ist eine gute Plattform. Die Reaktionen kommen sehr schnell bzw zeitnah. Meistens lasse ich mir die Nr geben für WhatsApp manchmal auch für Line. Das funktioniert sehr gut.

Member

Was hier noch nicht gesagt wurde. Was denkt ihr ?
Ist es nicht in Thailand unüblich, das "Hallo" u. " Auf Wiedersehen " beim Betreten eines Geschäftes?
Manche nervt es auch, wenn man an der Tür schon umzingelt wird.
Ich selbst geh lieber rein, such mir einen Platz u. möchte es ruhig angehen lassen, hab gar keinen Bock auf Bekundungen vom Inhaber etc.Das kann sich ja dann aufbauen mit der Zeit.
Erwarte nicht, dass man überall begrüßt wird wie in der Telephone oder La Poste.
Man wir eh schon den ganzen Tag angekurbelt. Manchen fehlt halt dann was, wenn das mal nicht so ist.

Hatte aber auch schon Situationen, wo man sich fehl am Platz fühlt. Das Gefühl, keine(r) hat Bock.

Im Restaurant - damals bei Lenk Kee - 10 MA (Kellner/-in) sehen mich am Tisch sitzen. Lokal ziemlich leer, keiner kommt her, keiner will sich hervorheben und zum Farang gehen, das ist auch oftmals Thailand.

Aber wer in Thailand selbst aktiv wird, hat sowieso die besseren Karten.
Wenn das Eis gebrochen ist, tun sich oft Wunderwelten auf.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten