Thailändisch lernen

Thailand Geschichten die das Leben schrieb: Was ich im Isaan erzählt bekomme

        #51  

Member

Member hat gesagt:
was glaubt ihr zahlt der thailändische Arbeiter für seine LT?

ein Arbeiter kennt weder ST noch LT (will er auch nicht), der sucht ein Loch u. fertig. 300 plus Absteige 100
 
        #52  

Member

Ja, was zahlt nun der thailändische Arbeiter für seine LT oder SLT?

Ohne Vorgeschichte geht das natürlich nicht.
Ich habe mit meiner Freundin ein Engländer/Thai-Pärchen in der Thailändischen Provinz besucht, nicht weit von der Grenze zu Laos. Der Engländer ist angestellt, mit einem gutbezahlten Job und abwechselnd Hardcore-Arbeit, dann viel Freizeit, so daß er sich mehrfach pro Jahr ausgedehnte Aufenthalte in Thailand leisten kann. Er entwickelt dabei eine enorme Bautätigkeit, so daß er sich einen festen Stamm von 3 oder 4 Thais als Bauleiter und "Facharbeiter" leistet, dazu bei Bedarf ein paar Hilfsarbeiter. Der Engländer ist kein Börsenmakler oder so, nur gutverdienend. D.h., er wird den Thais keine exorbitanten Gehälter zahlen können, vielleicht 12.000 Baht, vielleicht 15.000/Monat und Person.
Der Engländer versteht etwas Thai und er wunderte sich, worüber sich seine Handwerker unterhielten. Irgendwie konnte sein Hirn nicht glauben, was seine Ohren ihn hören ließen. Er bat also zunächst seine Frau zu lauschen und ihm zu berichten, anschließend fragre er seine Arbeiter, ob er denn recht verstanden hätte.
Ja, das war alles schon richtig. Die Herren tauschten die Erfahrungen über ihre Freundinnen aus und berichteten, gelobt sei was hart macht, ergänzend über die gute Wirkung von Kamagra..

Der Engländer staunte nicht schlecht, er ist unter 50, seine Freundin über 30; seine Arbeiter, alle ü60, knallen 16 - 19 jährige Laotinnen für Kost und Logis + vielleicht ein bißchen Taschengeld.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
seine Arbeiter, alle ü60, knallen 16 - 19 jährige Laotinnen für Kost und Logis + vielleicht ein bißchen Taschengeld.
Ich denke mal, Farang sollten das besser nicht zu imitieren versuchen. :rolleyes: Die untere Altersspanne ist für Farang zu gefährlich, falls mal wieder Exempel statuiert werden müssen - denn bekanntermaßen machen Thai "sowas" ja nicht :coool:
 
        #54  

Member

Ein Amy Update (dieses Jahr Anfang Januar gesehen)

Amy haust noch mit ihrem Stecher, dessen Mutter und Schwester zusammen. Gelegentlich kümmert sie sich um ihr Kind, im Allgemeinen überläßt sie diesen Job allerdings ihrem Bruder. Optik? Immer noch schlank bis zierlich, dicke Titten, echt, wahrscheinlich wegen Schwangerschaft, geschminkt und blondiert. Da nehme ich mal an, sie steht der Gemeinde mindestens zeitweise zur Verfügung.
Was mußte ich noch erfahren? Die Dame braucht allnächtlich jemanden zum Kuscheln, am liebsten Freund, sonst Freundin, Mutter, Kind, notfalls Teddybär; aber das führt meist zu Schlafstörungen. Ob es dann wohl auch mal ein Farang tut? Oder ob ihr doch mal einer gefällt, der ihr ein "normales" Leben ermöglicht? Also Männer bleibt nett!
 
        #55  

Member

Live and let die.....

(War mal ein Refrain in einem Bond Titelsong glaube ich, paßt aber)

Es wäre sicher langweilig und die Posts wären sehr kurz, wenn ich immer direkt berichten würde wenn ich eine Geschichte über ein verpfuschtes oder verkürztes Leben höre; also versuche ich mal all diese traurigen Geschichten in einen Post zu packen. Vielleicht interessiert es ja, vielleicht kann der Ein oder Andere besser einschätzen, was man besser unterlassen sollte.

Familienstreit: Bei irgendeinem Fest kommt es nach etwas Alkoholkonsum zum Streit. Einer geht mit einem Haumesser auf seinen Schwager los, der blockt mit der Hand und rennt mit seiner Frau weg. Er hat eine ordentliche Schnittwunde und macht eine Anzeige bei der Polizei. Der Messermann verschwindet erst mal, treibt sich irgendwo rum, taucht aber gelegentlich am Heimatort wieder auf; die Polizei trifft ihn nicht. Er sit bekann dafür, daß er ein guter Handwerker ist, allerdings nach Alkoholkonsum leicht ausrastet. Sein Schwager und dessen Frau trennen sich, sind gar nicht mehr am Ort und, oh Wunder, nach knapp 10 Jahren trifft die Polizei den Messermann, nimmt ihn fest und er geht in den Bau.
Nach gut einem Jahr kommt der Messermann wieder frei und fängt in seinem Heimatort wieder mit Gelegenheitsarbeiten an. Sein Sohn, mit ähnlichem, jedoch noch etwas negativer ausgeprägten Gemüt, d.h. Säufer, Schläger Dieb, taucht auch auf und beginnt quasi als Tagelöhner auf einer Farm zu arbeiten. Eines Tages taucht er nicht mehr zur Arbeit auf. Nach einigen Tagen melden ihn seine "Arbeitgeber" als vermißt, da er nicht einmal seinen Lohn eingefordert hatte bevor er verschwand. Eine knappe Woche später melden sich Leute von einer Nachbarfarm bei der Polizei. Es hatte jämmerlich gestunken; Quelle war die angegammelte Leiche des Sohnes, so wurde er dann gefunden. Stichverletzung in der Brust, Schnitte durchs Gesicht.

Fremdvögeln? Der Bürgermeister des Nachbardorfs durfte einige Jahre im Bau verbringen. Ob das wirklich entscheidende Problem war, daß seine Frau sich regelmäßig von einem anderen Stecher beglücken ließ, oder ob es daran lag, daß es jeder im Dorf wußte, ist nicht klar. Klar ist, daß der Bürgermeister den Stecher beinahe in Flagranti erwischt hat, dieser hat sich allerdings mangels eines anderen Fluchtweges oben zwischen Wand und Dach hindurchgequetscht und der Bürgermeister hat ihn nur weglaufen sehen. Der Bürgermeister hat dann in aller Ruhe seine Waffe eingepackt, den Typen besucht und ihn über den Haufen geschossen. Zu dem Zeitpunkt wußte anscheinend wirklich jeder, einschließlich des Bürgermeisters, wer der Stecher war.

Drogenhandel: Hoch im Norden hatte ein junges Mädel (14) einen "harten Kerl" als Freund. Der war sehr nett und nahm sie auch auf seinem Moped mit in den Wald. Dort fand ein Treffen statt, noch 2 Leute. Allerdings gab es schnell einen Streit, es fehlte wohl etwas Geld für die gelieferte Ware. Ein schneller Griff in die Tasche, ein Aufblitzen begleitet von einem gedämpften Plopp und schon fiel einer der 3 in den Dreck. Der Freund sah seine Freundin an, hielt seinen senkrechten Zeigefinger auf den Mund, gefolgt von der Geste des Halsabschneidens. Die Freundin nickte stumm. Dann verscharrten die zwei übriggebliebenen Männer den untreuen Handelspartner um anschließend mit der Freundin nach Hause zu fahren.

Der mißratene Sohn: Dies wurde mir nicht im Isaan erzählt, allerdings war meine Freundin gerade bei mir in D, als sie über Facebook die Nachricht bekam "Something very bad happened in village". Einer ihrer Bekannten, Chef im "Landhandel" und "Kredithai" (oder netter ausgedrückt, jemand der das klassische Geschäft der Volks- und Raiffeisenbanken, nämlich Landhandel mit angeschlossener Bank zur Vorfinanzierung von Saatgut, Dünger und Gerät zu etwas höheren Zinsen) in Thailand betreibt hatte seinen Sohn erschossen. Aber nur, weil der Sohn gerade die Mutter mit dem Auto überfahren wollte. Bloß, weil die Mutter ihm kein Geld (mehr) für Yaba geben wollte.
Der Vater ist übrigens nicht in den Knast gekommen (Nothilfe?), den haben wir letztens beim Einkaufen getroffen.

Unfalltod: Den Mann meiner Freundin hat es dahingerafft, als er sich einen Traktor auf den Bauch geworfen hat. Irgendwie bei Regenwetter und schmierigem Untergrung schräg an den Hang gefahren und umgekippt. Voriges Jahr hat ihr Stiefvater einen ähnlichen, jedoch folgenlosen, Stunt geliefert. Er hat ein paar Baumstämme an seinen Traktor gebunden und die gezogen. Bergab. Als die Baumstämme den Traktor überholt hatten und das Seil wieder straff gekommen ist, haben die Bäume den Traktor umgerissen und den Stiefvater ein bißchen eingeklemmt. Das Handy hatte kein Netz. Zu seinem Glück hat seine Frau ihn dann doch irgendwann vermisst und ist mit dem Moped losgefahren um ihn zu suchen. Sie konnte ihn dann aus der mißlichen Lage befreien; die paar Prellungen sind längst weg und der Mann wird schon wieder mutig.
 
        #56  

Member

Thais und Alkohol geht meistens nicht gut, 2-3 Dosen Bier und schon ist die Hoelle los (unzaehlige Male auf Staff Parties erlebt)
 
        #57  

Member

Also 70Kunden/17h halte ich für gewagt. Grob überschlagen wäre das nicht mal eine viertel Stunde pro Kunde...
 
        #59  

Member

@L_G Rate mal, welche Rechnung ich im Bett mit der Dame nach dem Sex kuschelnd gemacht habe? Ich hatte gefragt, wie oft die Mädels im Laufhaus eigentlich gevögelt werden. Sie meinte normal 20 - 30 Kunden am Tag, viele stellen sich zu dämlich an und haben dann weniger Kunden. Sie sagte dann "Früher, als ich noch schön war, hatte ich jeden Tag ungefähr 70 Kunden". Nach der Rechnung habe ich natürlich auch nachgefragt, wie das ging. Sie meinte es wären viele junge Türken vorbeigekommen mit Sprüchen wie " Nicht anfassen ich komme sofort"; Antwort "Wenn Du gekommen bist, ist Schluß". Sie hat mir auch noch erzählt, daß sie täglich eine 80er Packung Lümmeltüten gekauft hat. An anderen Tagen hat sie mir mal erzählt, was sie verdient hat normal 50.000, max. 80.000/Monat. Auf meinen Einwand, daß ja wohl eine Woche/Monat Arbeit ausfällt: "Ach weißt du, da gibt es kleine Schwämmchen in der Apotheke, dann kann ich durcharbeiten." Platt gesagt, alles was sie mir innerhalb von mehr als 5 Jahren erzählt hat, paßt zusammen. Vielleicht wäre noch anzumerken, daß sie für mich eine der schönsten Frauen ist, die ich je gesehen habe (und das mit über 45 als ich sie kennenlernte und sie der Meinung war, sie wäre nicht mehr schön).
War jetzt etwas off topic, da in D, zeigt aber die Leistungsfähigkeit einer Frau bei Shorttimes wenn sie richtig geldgeil ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten