Thailändisch lernen

Gewissensbisse...bitte dringend um eure Meinung

        #21  

Member

Oh das Gefühl kenn ich-meine "Kleine"(30 Jahre jünger als ich!)habe ich im Internet vor dem Besuch in Pattaya kennengelernt...(demnächst ein Bericht)...

Ich kann aber trennen-mein Privatleben in Deutschland und mein Fun-Leben in Pattaya...
Wenn die Chemie stimmt durchaus mehr,aber DU musst wissen was du willst-
UND WO du leben willst-eine Fernbeziehung auf Dauer finde ich n icht gut.
Also bleibe in Pattaya solange du kannst und hab Spaß...
 
        #22  

Member

Du solltest Dir absolut keine Gewissensbisse machen:
- Du hast nicht die ich liebe Dich Tour durchgezogen
- Du hast sie für die 5 Tage fair entlohnt

Gerade wenn jemand wie Du jünger ist und sie nicht nur als Bueckstueck behandelt, entwickeln die Girls durchaus Gefühle. Das ist aber ganz etwas anderes, als das, was im Westen als Liebe bezeichnet wird... Und -besonders in Pattaya-: Sie verlieren selten die "benefits" aus den Augen, die sie sich von so einer "relationship" erhoffen...

Mach den Schnitt und move on!
 
        #23  

Member

Hallo,

also ich würde in diesem Fall empfehlen:

sich Treffen und klar sagen was geht und was nicht.

So habe ich es immer gehalten und bin gut gefahren damit.

Wünsche viel Glück und mein Rat: nicht zu viel gefühl am Anfang investieren. Es kann auch anders gehen. Und auch unter den Thais gibt's Girls die auf anderes aus sind als auf Romantik etc. Aber trotzdem: nicht entmutigen lassen und nimm es easy.

Gruss
reiwaf1999
 
        #24  

Member

Ein gutes Mass an Butterfly Verhalten kann vor LKS bewahren. Zumindest bis zu einem gewissen Mass.

Du bist der Customer - und wenn Du weg bist hat sie ruck zuck was anderes / jemand anderes am Start.

Wie schon weiter oben beschrieben gibt es kein Patentrezept. Was Du auch machst, eine gewisse Wahrscheinlichkeit ist da, dass es sich als falsch herausstellt. Aber nur so kannst Du für Dich lernen.
Ich sage den Mädels auch nicht beim "Bewerbungsgespräch" wie lange ich sie behalten will.


Gruss,


Merlin
 
        #25  

Member

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, lass es und genieße die Tage mit anderen Girls. Sie ist ein PROFI. Solltest Du sie doch trotz aller Warnungen wieder treffen wollen, überlege schon mal, wieviel Du ab jetzt jeden Monat nach Pattaya schciken willst :D
 
        #26  

Member

J a das kenn ich demnächst ein bericht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten