Thailändisch lernen

Girls, Girls, Girls ...und paar Autos - Motor Expo 2011

        #11  

Member



Na dann. ;-) Und ist es in der Gegend mittlerweile wieder trocken? Ist ja noch ein Stück nordwestlich von Don Muang? Über den Expressway wird es sicherlich kein Problem sein, dort hin zu kommen. Bilder werde ich dann hoffentlich auch mit beisteuern können.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Na dann lad mal noch ein Paar Bilder Hoch, gibts was Neues von Mitsubishi? und alles über 200 PS!!

jaja immer diese PS geilen typen ;D
 
        #13  

Member



Die Ladys sind ja nicht schlecht, aber die Autos??? Bin der Meinung:" V8, und das Herz lacht". Es geht nichts über einen ordentlichen V8!!! :yes:


Anhang anzeigen Chevy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



Würde mich auch freuen über noch mehr gute Fotos...
 
        #15  

Member



@ gopin

Impact liegt südlich von DMK , und WAsser war da auch nicht .
 
        #19  

Member



:tu:vielen dank für die bleichgesichter! ;-)
 
        #20  

Member



@BM und wieviele neue Handy Nummern hast jetzt nach der tour?:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten