Thailändisch lernen

Girls, Girls, Girls ...und paar Autos - Motor Expo 2011

        #33  

Member



ich war doch immer der meinung, dass sich die frauen hier in europa "schön mogeln" aber was teilweise in thailand alles hervorkommt von wegen gefällschten linsen etc. ist ja beinahe beängstigend :D

wollte nicht vom thema ablenken, schöne bilder BM vielen dank nochmal!
 
        #34  

Member



@ clepto

du kannst dir gar nicht vorstellen , was bei mir zu haus abgeht , seit Misses in einer Beauty clinic arbeitet . Das Bad steht voll mit Tuben un Pasten . Botox maske muss einmal die Woche sein , ist ja gratis
 
        #35  

Member

        #37  

Member



BM, ruf baut auf der Porschebasis eigene Fahrzeuge oder veredelt diese. Tuning wie zb. TechArt.

Scheiss Auto aber super Sound bezieht sich aber sicher nicht auf den Lambo oder? :cry:
 
        #39  

Member



Dann steh ich mal bei Mini an das ist mein Geilmacher Look:tu:
 
        #40  

Member



Boah Alter, du hast ja die Messe leergeknipst. ;-) Ich habe zwar auch um die 100 Fotos gemacht (davon sogar ca. 20 mit Autos drauf, ernsthaft!), aber dass war dann auch genug für den Rundgang. Wenn ich mir die Fotos so im Nachhinein anschaue, dann hätte ich aber wohl noch einige mehr machen sollen. Die Blicke der Mädels darauf sind einfach zu scharf (siehe die 3 Fotos oben z.B.).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten