Thailändisch lernen

Girls, Girls, Girls ...und paar Autos - Motor Expo 2011

        #41  

Member



Also der schwarze Mini S samt zugehöriger Dame im schwarzen Lederkostüm (Catwomen ohne Maske??).
Einfach Top!
 
        #44  

Member

        #45  
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Die Ladys sind ja nicht schlecht, aber die Autos??? Bin der Meinung:" V8, und das Herz lacht". Es geht nichts über einen ordentlichen V8!!! :yes:


Anhang anzeigen Chevy.jpg

WOW !!!
Sind das Gewehrläufe links und rechts neben dem Kennzeichen ???
Hätt ja nicht gedacht das die Amis so ein "scharfes" Auto an Zivilisten abgeben , aber in der heutigen Zeit
kann es ja auch gut sein , wegen der Sicherheit und so .
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
WOW !!!
Sind das Gewehrläufe links und rechts neben dem Kennzeichen ???
Hätt ja nicht gedacht das die Amis so ein "scharfes" Auto an Zivilisten abgeben , aber in der heutigen Zeit
kann es ja auch gut sein , wegen der Sicherheit und so .

Eher eine Aufnahme für Abschleppösen, bzw. Seilwinde. :wink0:

P.S. Der K5 Blazer wird schon seit 14 Jahren nicht mehr produziert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten