Thailändisch lernen

Bilderthread Girls mit Spangen

        #83  

Member

Member hat gesagt:
@Thailover : Ich kenn den Grund nicht, warum du die Titten verpixelst.
Aus unserer Sicht jedenfalls gibt es keine Notwendigkeit!

Ergo, auch im offenen Bereich, kein Problem?
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Titten ok , eine ältere mit Spange sieht einfach nur bescheuert aus , habe im Juli festgestellt dass zum Glück nicht mehr so viele Girls eine Spange tragen , zum größten Teil wahrscheinlich nur eine Mode Erscheinung
Kommentare ok, ein solcher ist aber nur bescheuert, habe aber zum Glück festgestellt das nicht soviele Member einen solchen Blödsinn Posten, zum größten Teil nur einer der gerne meckert.
N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten