Thailändisch lernen

Bilderthread Girls mit Spangen

        #11  

Member

Ich kann mir schon vorstellen warum Männer Frauen mit Spangen attraktiv finden. Sie sehen damit einfach jünger und unschuldig aus.

Das Bild oben ist ein gutes Beispiel. Das Mädel rechts sieht ohne Spange mit den Tatoos wie ein Vollprofi aus und so mit Spange halt irgendwie süss.
 
        #13  

Member

Etwas länger her die zwei kamen aus der Tim Bar,
Anhang anzeigen ZP !.jpg
Man sieht es kaum aber sie zeigt mit ihrem Mittelfinger genau auf die Zahnspange...
 
        #15  

Member

Macht mir nichts aus, nur beim knutschen hinderlich. Beim Bj sogar geil wenn sie dir dann in die Augen schaut
 
        #16  

Member

Habe noch eines von dem Abend gefunden hier sieht man die Spange etwas besser, die kleine hatte damals einen Sponsor auf Norwegen der ihr ein Auto, das neueste I-phone, die Spange, eine neue Nase und ein paar prächtige Titten spendiert hat.

Dann ist sie zu ihm nach Norwegen gezogen und 6 Monate später stand sie wieder in der Tim Bar an der Stange….Anhang anzeigen ZP 4.jpg
 
        #17  

Member

Ok eines habe ich noch, wobei mir gerade aufgefallen ist das ich Spangen fast nur im Doppelpack hatte, die rechte hier ist eine gute alte Bekannte von mir, von der ich auch hier im TAF schon einige Bilder gepostet habe, Vollblut Lesbe und geht nur mit anderen Mädels mit die wir dann zusammen vernaschen,:ornp: die Linke passt dann wieder hier rein….
Anhang anzeigen 1619431540149.jpg
 
        #18  

Member

@Nasenbär
Ich hatte es ja geschrieben, bei solchen hübschen Ladies, spielt die Spange für mich eine untergeordnete Rolle. Ich sehe die Spange quasi gar nicht.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Also mich turnt es irgendwie an, kann nicht sagen warum aber ich finde es süß, ich suche zwar nicht aktiv nach einer mit Zahnspange, wenn es sich aber ergibt habe ich absolut keinerlei Probleme damit

Meine ersten zwei aus dem diesem Jahrhundert von der letzten Reise im Februar 2020 waren 19 und 20 Jahre alt wenn ich mich recht erinnere und ich war positiv überrascht vom Service der Jungküken, damals aus der Electric Blue ausgelöstAnhang anzeigen P6.jpg
schöne Zahnspange, aber die Tattoos *würg*
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
schöne Zahnspange, aber die Tattoos *würg*
Hast schon Recht die Tatoos sind fragwürdig, aber würg ist doch a bisserl hart,
die zwei waren echt klasse und haben mir damals den Abend gerettet,
wer will kann das hier nachlesen,


N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten