Thailändisch lernen

Bilderthread Girls mit Spangen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Hast schon Recht die Tatoos sind fragwürdig, aber würg ist doch a bisserl hart,
die zwei waren echt klasse und haben mir damals den Abend gerettet,
Nichts gegen das Mädel, aber wie schrieb hier einer davor? Er hält die Zahnspangen für einen schlechten Trend.
Die Tattoos sind wohl eher der schlechte Trend...
just my 2 cents
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Nichts gegen das Mädel, aber wie schrieb hier einer davor? Er hält die Zahnspangen für einen schlechten Trend.
Die Tattoos sind wohl eher der schlechte Trend...
just my 2 cents
Die Zahnspangen haben wenigstens einen Sinn. Und sind nur temporär.
 
        #23  

Member

Ich habe für die Bilder die ich gestern gepostet habe einen Haufen Likes bekommen, also gehe ich mal da von aus dass es einige member gibt die Mädels mit Spange mögen.., Aber hat den wirklich keiner ein Bild daß er hier posten kann???
N
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist die Spange? Auf dem Nachtschränckchen ?
Die milchigen Flecken verschwinden, wenn Du den Bildschirm ab und zu mit einem feuchten Tuch abwischst.
:wichs:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten