Thailändisch lernen

Bilderthread Girls mit Spangen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Beim Bj sogar geil wenn sie dir dann in die Augen schaut

na, da kann einer meiner Kumpel ein anderes Lied singen: dessen Vorhaut wurde beim Bj regelrecht "aufgespießt", das Entkoppeln war wohl sehr schmerzhaft u. langwierig. Offenbar hatte die Spange irgendwo einen zu langen Metallhaken...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
na, da kann einer meiner Kumpel ein anderes Lied singen: dessen Vorhaut wurde beim Bj regelrecht "aufgespießt", das Entkoppeln war wohl sehr schmerzhaft u. langwierig. Offenbar hatte die Spange irgendwo einen zu langen Metallhaken...
Mir wird ganz flau. Wenn ich mir vorstelle, dass man damit auf dem Motorbike in die Notaufnahme muss, weil man es ohne ärztliche Hilfe nicht auseinander bekommt 😂
 
        #33  

Member

Aber er muss fahren, sie sieht ja nichts. Nur seine Maenlichkeit. :bravo:
 
        #36  

Member

Ich habe mal eine gefragt sie sagt weil es ihr gefällt , mal was ganz neues aber süss sehen sie aus :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten