Thailändisch lernen

Bilderthread Girls mit Spangen

        #55  

Member

Member hat gesagt:
Also ich find Spangen Grauenhaft!
Und was machst du dann in diesem Thread???
Einfach auf ignorieren setzen und du hast ein grosses Problem weniger.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Und was machst du dann in diesem Thread???
Einfach auf ignorieren setzen und du hast ein grosses Problem weniger.
Ich habe kein Problem, eher du wie immer!!!!
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe kein Problem, eher du wie immer!!!!
Na klar hab ich mit solchen Vollpfosten ein Problem.
Ich schreib ja auch nicht in den LB Threads das ich sie abscheulich finde und bleib einfach draussen.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Na klar hab ich mit solchen Vollpfosten ein Problem.
Ich schreib ja auch nicht in den LB Threads das ich sie abscheulich finde und bleib einfach draussen.
ha, ha, ha , ich schaue rein wo ich will ob es dir gefällt oder nicht! Deine Beleidigungen ignoriere ich und gehn mir am Arsch vorbei!!!!!:headbash: Jeder hat seine Meinung die äußere ich auch oder bist du der Foren Gott! Wenn ich den Thread so anschaue haben sich schon mehrere Member negativ über die Spangen geäußert!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich den Thread so anschaue haben sich schon mehrere Member negativ über die Spangen geäußert!

ich nicht generell ... ledigl. aber speziell beim Blasen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten