Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Farang Männern und ca. 30 Jahre jüngeren Thai

• Ersteller

Member

*ironie* ich glaube ab sofort an die wahre liebe.... ich hab mich voll verknallt :wink0:
allerdings ist meine auch gaaaanz anders und arbeitet nie nich anner bar.
(tut sie wirklich nicht hab sie auch woanders kennengelernt).
aber LKS vom feinsten :)

(wie jedesmal wenn ich hier bin)

bb

Member

Member hat gesagt:
war auch mit einer asiatin verheiratet....kann aber nur abraten....
der einzige Weg ist hier, die Frau drüben zu lassen, -kannst aber nicht sagen, wie sie sich dort dann verhält...schliesslich bist ja nicht durchgehend anwesend....-ansonsten verändert das neue Umfeld die Frau erheblich....kenne einige Thais und Filipinas...is immer das Gleiche....wenns funktionieren soll, braucht ihr echt fett Kohle!Jungs macht keinen Scheiß!Hab da echt dazulernen müssen -und reichlich Kohle im Sand versenkt!Von den ca. 10 Paaren hier in Germany die ich kenne,ist gerade noch eins verheiraten...denkt drüber nach!!!-

Ist doch der absolute Schwachsinn. Wirklich funktionieren kann eine Beziehung nur, wenn man dauerhaft zusammen ist. Die ganzen Leute, die Geld schicken und dafür Treue erwarten, haben doch einen an der Klatsche. Einfach hier bei der Frau bleiben, zusammen leben und ne normale Beziehung führen, dann sind die Chancen mindestens genauso groß oder größer, dass es mit ner Asiatin klappt. Mit Kohle hat das nix zu tun und wird im Fall eines Scheiterns eher billiger als in Europa, weils hier keine Männer-auspressenden Gesetze gibt...

...sollte "echt fett Kohle" notwendig sein, ist es eigentlich das beste Anzeichen dafür, dass die Beziehung NICHT funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:

Member

eine mit Vaterkomplex zu finden ist doch sehr weit her geholt ... oder ? :ornp:

Member

Longtimetravel @@ zusammen sein nur in asien fur immer, das ist schon viel besser, aber in EU werden die manner abgezockt vom gesetz bei eine scheidung

Member

Charlie, meine Frau war froh, endlich eigenes Geld zu verdienen. Sie hat sich unwohl bei dem Gedanken gefühlt, mir permanent auf der Tasche zu liegen.

Bezogen auf dein Liebchen treffen deine Aussagen aber allesamt zu. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es sich bei dem Rest genauso verhält.

Member

Aber sicher doch ! Ansonsten wuerd ich meine mate rausschmeissen und mir ne jüngere suchen !

Ps : sie ist erst 23

Member

Ich glaube an die Bangkok Bank, denn die zahlt aus in bar. :tu:

Member

@ charlie: ich bin jetzt seit 8 Wochen geschieden (nach DE Recht). Ich kann nicht bestätigen das Mann ausgenommen wird. Die Regeln waren mir vorher bekannt, das Risiko auch. Wir haben alles finanzielle ohne Anwalt geklärt und braucht einen Anwalt und das Gericht nur noch für die Rentenpunkte. Wir können uns auch noch beide in die Augen sehen. Das schaffen viele andere anscheinend nicht. Die Gewinner sind übrigens nicht die Frauen sondern die Anwälte ...

Member

Gerade auf einer bekannten BKK Seite die Aussage einer Thailady zum Thema gelesen:

"Ich wäre nicht so lange mit dir zusammen, wenn ich dich nicht lieben würde. Aber wenn du kein Geld hättest könnte ich dich nicht lieben"

Auch eine Philosophie :roll:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten