Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Farang Männern und ca. 30 Jahre jüngeren Thai

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo, habe zwei Wochen Patty hinter mir.. Nein.. die stehen nur auf Deine Kohle.. Die koennen Geschichten erfinden , um an Dein Geld ranzukommen...!!!! Glaub es nicht!

Da würde mich mal interessieren, wie lange du mit einem Mädchen maximal zusammen warst?

Bei solchen Kurzbeziehungen in den zwei Wochen (ich vermute es einfach mal) gibt es fast ausschließlich nur Business.

Verifiziere doch mal bitte.

Member

Habe ja gesagt,......
auch damals vorm Standesbeamten und in der Kirche,
bei meiner dtsch. Frau.

Ich glaube ja auch an "den LiebenGott"

und ich glaubte - als Kleiner Junge -
an den Weihnachtsmann.

Ich bin 62, meine HonigBiene is 39
kenne sie jetzt 3 Wochen, und sie
eröffnete mir: I love Ladyboy".
Mal sehn was das wird. :D

uli,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, auf dem Weg zum LK :tu:

Member

Sage dein geld ist zu ende, dann bekommt man ein tritt im arsch.

Member

:lach::lach::lach:Na Charlie, reflektiere mal. Ist dein "Arsch" noch heile??:lach::lach::lach:

Member

Sie lauft mit seine 43 kilo auf mein arsch rum, dass nenne ich arschbacken massage.
Dank den sponsor wo sie hat, kann sie bei mir noch bleiben.

Member

ich hab geglaubt es geht. Aber es geht nicht. Weil sie 21 (wunderhübsch) ich 50 (aber gut fit)(handsome) andere ansichten vom leben haben.

Alleine Geld macht nicht glücklich. Sie wollen auch erobert werden. Was auch gelang. Eine zeitlang. Aber es scheiterte an meinem Vertrauen.

Love it , Leave it , Change it I leave+++ weil mich die Eifersucht auffrass+++

Member

Ich habe mit "Nein" gestimmt, weil es unter dem Strich gesehen für mich sehr unwahrscheinlich erscheint. Mag sein, dass es vielleicht Ausnahmen gibt. Ist aber erst mal der Zucker abgeschleckt, kommt schnell der Alltag wieder und dann tritt meinstens eine gewisse Ernüchterung ein. Ich selbst bin auch über sechzig und habe zur Zeit eine intensive E-Mail Bekanntschaft, die ich natürlich in BKK schon entsprechend gepflegt und getestet habe. Mein Bauchgefühl sagt mir aber immer wieder, beende die Sache, denn das was ich eigentlich nie werden wollte ist ja eingetreten, nämlich der LK. Anfang 2012 ist es wieder soweit und dann werde ich "Nägel mit Köpfen" machen. Kann ja nochmal berichten, ob endlich mein "Gehirn" gesiegt hat. Das ist nur meine persönliche Meinung, die man nicht verallgemeinern sollte.

Member

Na, Alfons, vielleicht solltest du noch mal verifizieren. Gleich mit negativen Vorzeichen an ein solche Beziehung rangehen, das funktioniert nicht, da du hinter jedem Strauch und Baum eine Falle vermutest.

Es ist auch nicht zutreffend, von Ausnahmen zu sprechen. Das kann gar nicht verifiziert werden. Wie ich schon in einem vorherigen Postings ein Statement abgegeben habe: Es ist eine Glaubensfrage, nicht mehr und nicht weniger. Und glauben kann man nur an etwas, von dem man nicht weiß, das es ist.

Member

Definitiv nein, der Altersunterschied zwischen meiner Thai frau und mir ist 15 Jahre, und da hab ich schon Probleme damit, wenn ich uns beide auf einem Foto zusammen sehe.

Wie würde das denn sein, wenn ich irgendwann mal 75 wäre, und sie in dem alter in dem ich jetzt bin, knapp 44...

Kann und will ich mir gar nicht vorstellen, denn das was ich mit meinem jetzigen alter an freizeitaktivitäten, und da denk ich nicht nur an bettsport, mache, bin ich mir sicher mit 75 nicht mehr machen zu können.

Und dass die Liebe dann gleich gross sein kann, als wie sie mal war, wenn ich im Rollwagerl sitz, und sie theoretisch mit dem Gummiboot übers Meer flitzt, kann ich mir nicht vorstellen....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten