Thailändisch lernen

Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Farang Männern und ca. 30 Jahre jüngeren Thai

        #61  

Member



@0001Nacht: Mit dem wetter bist du ja hier total Off Topic, Infos findest du hier: News
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #62  

Member



Unbedingt !

Kommt nur drauf an , wie man " Ware " schreibt !
 
        #64  

Member



Haha, Cambouflage, das ist ja schon sowas von böse, aber gut. Und wenn ich an Charlies Geschichte denke, bekommt das sogar noch einen realen Background.:lach:
 
        #65  

Member



Ich wollte das Foto ja auch zuerst bei Charlie plazieren aber der ist ja im Augenblick schon genug gestraft. :yes: Ich finde das hier besser aufgehoben.

Klar sollte man(n) neben dem Herz nicht auch noch seinen gesunden Menschenverstand verlieren. Es gibt genug Anzeichen um bei klarem Verstand erkennen zu können ob Liebe mit im Spiel ist oder eben nicht. Selbst die abgebrühteste Liebhaberin von Mr. ATM - die also Liebe nur vorgaugelt - macht über kurz oder lang Fehler und dann muss sie raus aus dem Spiel.


Bei mir beträgt der Altersunterschied exakt 30 Jahre. Meine sagt: "Es hat sich in meinem ganzen Leben noch nie jemand so um mich gekümmert und um mich gesorgt wie Du". Das ist eine ehrliche Auskunft und bei uns ist Liebe heute noch im Spiel. Wir sind seit rund 10 Jahren zusammen und führen ein normales Leben, ohne Wünsche nach Gold oder ähnlichem Luxus.

Das wenige was sie an Gold hat, ist über die Jahre zusammengespart von ihrem Geld aus ihrer Arbeit. Klar freut sie sich, wenn sie das auch mal umhängen kann. In erster Linie ist es aber ihr Notgroschen.
 
        #66  

Member



Meine will heiraten ! Aber 100 % kaufe ich kein gold, wenn sie das akzeptiert dann OK, wenn nein, sage ich kein problem machen wir ein fest ohne hochzeit.
Sie ist bald 29, ich bin in form wie 49 , AUS mann ist in form wie 21 und ist 45 !
 
        #67  

Member



stimme fuer klares nein,aber ausnahmen mag es geben ,dennoch werden wir es nie erfahren ,da wir in den kopf der ausserwaehlten nicht schauen koennen.
viel glueck euch allen bei der weiteren suche nach der angeblich ,,wahren liebe".
viele leute die ich kenne haben leider nur ,,geldvernichtungsmaschienen kennengelernt":cry:
dies betrifft auch leider solche wo der altersunterschied nicht so hoch war
gruss
 
        #68  

Member



Member hat gesagt:
Meine will heiraten ! Aber 100 % kaufe ich kein gold, wenn sie das akzeptiert dann OK, wenn nein, sage ich kein problem machen wir ein fest ohne hochzeit.
Sie ist bald 29, ich bin in form wie 49 , AUS mann ist in form wie 21 und ist 45 !

Naja Charlie, Du hast Sex fast jeden Tag, der AUS Mann wird leben wie ein Mönch das ihm ja in der Zeit wo er in Pattaya ist nicht der Saft ausgeht. :lach:
 
        #69  

Member



Endlich pause 2 halb oder 3 tage, jeden tag die hat ubertrieben, sie dachte ja mehr sex mehr tip.
AUS mann hat viel geduld, wann er kommt werden sie nicht mehr weg von bett gehen.
arme lady, sie muss mit ihm alles machen wegen geld, weil er reich ist, sonst wurde sie mich wahlen.
ich sah das nie in mein Leben, eine wo in alle positionen reiten kann, eine enorme kraft im becken, muss manchmal sagen bitte hor auf.
Darum wird sie unvergesslich fur jeden mann wo sie hatte.

Zum Thema alter, uber 30 jahre unterschied ist ganz schwierig ! Aber sogar gleiches alter haben schwierigkeiten wegen der kultur , die denken ganze familie mit verheiratet.

Bin unter druck dass ich standig medizin fur potenz taglich schlucken muss, aber gut lebe ich noch, meine kollegen machen sich sorgen, mich geht sonst gut.
 
        #70  

Member



Tja Charlie, so ist das Leben halt, leider nicht immer ganz einfach.

Aber du hast ja auch meine Joy kennengelernt und auch mitbekommen, was sich da abspielt. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre doch etwas ekelhafter, dann würde mir sowas nicht passieren. Aber ich kann und will nicht über meinen Schatten auf die Seite der negativen Eigenschaften springen. Und ich bin ein ehrlicher Mensch und will es auch bleiben.

p.s.: Bin am 19.11. wieder in Thailand, habe aber in der ersten Woche genug zu tun. Vielleicht hast du ja mal Lust, nach Bangkok zu kommen.


LG

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten