Warum sollte ein 20 Jaehriges Maedel einen Mann lieben der Ihr Grossvater sein koennte ????
Diese Frage habe ich mir AUCH gerade gestellt...und sie mit JA beantwortet

Wäre ich ein 20 jähriges girl könnte ich mich sofort in folgende Männer verlieben....
George Timothy Clooney (* 6. Mai 1961)
William Bradley „Brad“ Pitt (* 18. Dezember 1963 )
Walter Bruce Willis (* 19. März 1955 )
Sir Thomas Sean Connery (* 25. August 1930)
1989 wurde er vom People Magazine zum Sexiest Man Alive und 1999, damals 69-jährig, zum Sexiest Man of the Century gewählt !!!
Natürlich sind diese Beispiele erfolgreiche und wohlhabende Schauspieler...aber darf ein Mann im fortgeschrittenen Alter nicht erfolgreich sein?...nicht über Geld verfügen?
Ich erinnere da an eine Aussage von Micaela Schäfer im Dschungelcamp...:"Ich bevorzuge ältere Männer und liebe Haare auf der Brust !!!"
Als bestes Beispiel nenne ich immer gerne meinen Großvater (väterlicher Seite)...ER war 50 Jahre alt und
meine Großmutter 18 Jahre als sie geheiratet haben...im Laufe einer 35 jährigen Ehe zeugte er mit
ihr 13 Kinder !!! (wurde mit 72 noch Vater !)

Ja und meine Großmutter liebte ihren Mann..über alles..das hat sie (uns) ihren vielen Enkeln oft bestätigt...
Mir ist es eigentlich egal WARUM mich eine jüngere Frau lieben könnte...HAUPTSACHE sie liebt mich und wir fühlen uns wohl dabei

Mein Geld, mein Auto mein Job ?? Diese Dinge liebe ich ja AUCH; sie
sind Teil meines Lebens...weshalb sollte meine Partnerin diese Dinge nicht auch lieben dürfen?
Niemand fragt sich an einen schönen Sommertag..."WARUM scheint die Sonne?"...sie scheint einfach und ich erfreue mich daran !
Es gibt bei uns ein Sprichwort:" Das letzte Hemd hat keine Taschen...". Was soviel bedeutet...am Ende
eures Lebens könnt ihr euch nichts mitnehmen.
Verstehe nicht warum hier soviele Member ihr Glück von finanz. Überlegungen abhängig machen...
Habe ich NIE...werde ich NIE...Glück kann man NICHT kaufen..Freundschaft, Liebe ebensowenig...
Gibt fette 25 jährige Couchpotatoes die ihren Hintern nicht in die Höhe bekommen...und gibt attraktive 50 jährige die beruflich erfolgreich sind und nebenbei Marathon laufen
In diesem Sinne...JA es ist möglich!..why not?
sawasdee frank69