Gäste lese Limitierung!

Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Farang Männern und ca. 30 Jahre jüngeren Thai

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich schliesse mich Tomcat 's Meinung an.......sehr schoen formuliert..
.... am Ende bleibt die Frage :
Warum sollte ein 20 Jaehriges Maedel einen Mann lieben der Ihr Grossvater sein koennte ????

Mal weg von den Thaimädels....

Fragt doch mal nach bei:

Der Witwe von Johannes Heesters

Der Ehepartnerin von Müntfering

Der Lebenspartnerin von Dieter Bohlen

Member

Warum sollte ein 20 Jaehriges Maedel einen Mann lieben der Ihr Grossvater sein koennte ????

Diese Frage habe ich mir AUCH gerade gestellt...und sie mit JA beantwortet :mrgreen:
Wäre ich ein 20 jähriges girl könnte ich mich sofort in folgende Männer verlieben....

George Timothy Clooney (* 6. Mai 1961)
William Bradley „Brad“ Pitt (* 18. Dezember 1963 )
Walter Bruce Willis (* 19. März 1955 )

Sir Thomas Sean Connery (* 25. August 1930)
1989 wurde er vom People Magazine zum Sexiest Man Alive und 1999, damals 69-jährig, zum Sexiest Man of the Century gewählt !!! :tu:

Natürlich sind diese Beispiele erfolgreiche und wohlhabende Schauspieler...aber darf ein Mann im fortgeschrittenen Alter nicht erfolgreich sein?...nicht über Geld verfügen?

Ich erinnere da an eine Aussage von Micaela Schäfer im Dschungelcamp...:"Ich bevorzuge ältere Männer und liebe Haare auf der Brust !!!" :D

Als bestes Beispiel nenne ich immer gerne meinen Großvater (väterlicher Seite)...ER war 50 Jahre alt und
meine Großmutter 18 Jahre als sie geheiratet haben...im Laufe einer 35 jährigen Ehe zeugte er mit
ihr 13 Kinder !!! (wurde mit 72 noch Vater !) :tu: Ja und meine Großmutter liebte ihren Mann..über alles..das hat sie (uns) ihren vielen Enkeln oft bestätigt...

Mir ist es eigentlich egal WARUM mich eine jüngere Frau lieben könnte...HAUPTSACHE sie liebt mich und wir fühlen uns wohl dabei :tu: Mein Geld, mein Auto mein Job ?? Diese Dinge liebe ich ja AUCH; sie
sind Teil meines Lebens...weshalb sollte meine Partnerin diese Dinge nicht auch lieben dürfen?

Niemand fragt sich an einen schönen Sommertag..."WARUM scheint die Sonne?"...sie scheint einfach und ich erfreue mich daran ! :yes:

Es gibt bei uns ein Sprichwort:" Das letzte Hemd hat keine Taschen...". Was soviel bedeutet...am Ende
eures Lebens könnt ihr euch nichts mitnehmen.

Verstehe nicht warum hier soviele Member ihr Glück von finanz. Überlegungen abhängig machen...
Habe ich NIE...werde ich NIE...Glück kann man NICHT kaufen..Freundschaft, Liebe ebensowenig...

Gibt fette 25 jährige Couchpotatoes die ihren Hintern nicht in die Höhe bekommen...und gibt attraktive 50 jährige die beruflich erfolgreich sind und nebenbei Marathon laufen :tu:

In diesem Sinne...JA es ist möglich!..why not?

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:

Man könnte auch fragen: Warum sollte ein 20 Jaehriges Maedel einen Hurenbock lieben ????

Schließlich lernen die Mädchen dort fast nur Touristen kennen, die dort hinfliegen um für Geld möglichst viel Sex mit den einheimischen jungen Damen zu haben.

Member

Member hat gesagt:
Man könnte auch fragen: Warum sollte ein 20 Jaehriges Maedel einen Hurenbock lieben ????

Schließlich lernen die Mädchen dort fast nur Touristen kennen, die dort hinfliegen um für Geld möglichst viel Sex mit den einheimischen jungen Damen zu haben.

Und sie rettet ihn aus diesem moralischen Irrweg. Ist doch sehr romantisch... (Liebe kann verzeihen..)

Warum sollte sie ihn lieben? Weil sie die Liebe fühlt, trotz aller Hindernisse, so einfach ist das.
Warum fühlt sie die? Kann viele Gründe geben. Vielleicht ist es das erste Mal in ihrem Leben, dass jemand sie von Herzen gut behandelt, sie merkt, dass die Gefühle vom Gegenüber echt sind... etc. pp.

Wer nicht glaubt, dass es so etwas geben kann, glaubt sowieso nicht an die "wahre Liebe", egal, wie alt die Partner sind.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
1...Gemeinsame zukunft ??...(besteht wohl aus dem Erbe....)

Es gibt Menschen, denen ist die Gegenwart wichtiger als die Zukunft.

Irgendwann sind wir alle tot. Was zählt ist das Hier und Jetzt. Denke dein Argument mal weiter. Stell dir mal vor, deine (gleichaltrige) Freundin/Frau wird sterbenskrank. Hörst du dann auf, sie zu lieben, nur weil sie bald sterben muss und es keine "gemeinsame Zukunft" mehr gibt?

Member hat gesagt:
2...gemeinsame Interessen..????...........(auser im Bett)

Kann es geben, warum nicht...z. B. gemeinsame Reisen, Strandspaziergänge, gutes Essen/Kochen, usw....

Und Beziehung heißt ja nicht, dass man 24/7 aufeinander rumhocken muss. Natürlich wird jeder Partner auch Bedürfnisse/Interessen haben, die außerhalb der Beziehung befriedigt werden. Dann geht er eben in seinen Pokerclub und sie zum Balett...

Member hat gesagt:
3.Unterschied an Lebenserfahrung........(Sie wird es nie verstehen.....)

Beziehungen müssen nicht immer "symmetrisch" sein...Sie bringt die Jugendlichkeit, er die Weisheit, ist doch eine tolle Kombi.

Member hat gesagt:
Thaifrauen sind sehr stark und koennen zum wohle ihrer Familien
fast alles durchhalten ohne dass man ihnen das von ausen gross anmerkt.

Ohne Frage. Was hat das mit dem Thema zu tun?

Zuletzt bearbeitet:

Member

@frank69 und @Longtimetravel: Sehr sehr viel Tiefgang in euren Worten.:tu::tu::tu:

Member

Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich:yes:

Member

Gerade die 30 Jahre Altersunterschied sind so interessant,cool und abgeklärt gegen Wildkatze die weiß was sie will und das Abgeklärte schätzt,sie sagt es nur nicht gleich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Damen lieben alles, was Sie ihnen geben können, aber sie liebe dich nicht.

The ladies love everything you can give them but they don't love you.

Member

@grassclopper

Wie kommst du zu dieser kollektiven Einschätzung aller Thai-Mädchen?

Reine Neugier: Was soll das Posten in zwei Sprachen? Wer das Thema bis hier verfolgt hat, wird des Deutschen schon mächtig sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten