Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Farang Männern und ca. 30 Jahre jüngeren Thai

  • Ersteller
        #221  

Member



Member hat gesagt:
@ Thai Pan

Klasse Einstellung...somit überlasse ich DIR mit Freuden die ALTEN und ich nehme die JUNGEN :hehe:
So ist jeder glücklich nach seiner Facon :lach:

sawasdee frank69


:tu:

@Thai Pan

Ein bisschen Grundfröhlichkeit und Optimismus und eine positive Lebenseinstellung wirken auf die meisten Frauen viel attraktiver als nur ein paar Jahre weniger...
 
        #222  

Member



@Thaifor: Das ist ja ziemlich wirres Zeugs was du da von dir gibst.
 
        #224  

Member



Member hat gesagt:
also mal unabhängig von der sinnhaftigkeit dieser fragestellung insgesamt, sind für mich die beiträge von charlie doch die unterhaltsamsten und witzigsten. Ohne ihn zu kennen wette ich der mann hat schon einiges erlebt, durchlebt und vermutlich auch durchgevögelt. So soll es sein..

Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von germanikus Anhang anzeigen viewpost-right.jpg

ich dachte da eher an die unterstützung der gesamten familie, so wie charlie es ja immer so zutreffend berichtet. Also take care nicht nur für die frau sondern auch für die eltern, mögliche geschwister usw.


:hehe: :hehe: Unser Charlie scheint es dir ganz schön "angetan" zu haben.
:hehe: :hehe: Warum nicht, er verfügt halt über eine gewisse Fan-Gemeinde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #225  

Member



Alle andere Wissen das die "meisten" Ehen auf der Welt wegen der Finanziellen Absicherung geschlossen werden, war früher so und ist heute so.

@ Thaifor

Also...dann ist es ja egal...WARUM sollte ich da eine 50jährige heiraten ??? :ironie:
...wenn ich ums gleiche Geld eine 20 jährige bekomme? :mrgreen:

Hey, wer aber den Altersunterschied von 30 Jahren gut findet kann sich ja mal in Europa in einem Altersheim umsehen und dort so einen heißen Feger zwischen 70 bis 80 beglücken.

Ja natürlich...wenn wer auf ältere wohlhabende Frauen steht :tu:
Ich stehe eben auf jüngere (auch ohne Kohle)...
habe ja keine finanziellen Interessen :hehe:

Die Chancen stehen statistisch gesehen gleich; das die Ehe nach paar Jahren wieder geschieden wird
(50/50)...so gesehen ist es AUCH egal...der einzige Unterschied..mit der jüngeren habe ich mehr Spass :mrgreen:

@ Blackmicha
"wenn morgen die Welt unterginge, pflanzte ich heute noch ein Apfelbäumchen!" :tu:
(oder plane ein Blauziegeldach...)

Gibt natürlich 50jährige die fangen mit einer 20jährigen absolut nichts an...
für die bleibt ja noch der folgende song :lach:

sawasdee frank69

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #226  

Member



Blauziegel sind ausgeschlossen !

30 Jahre ohne SinSot gehen noch durch :yes:
 
        #227  

Member



Ja, aber nur, wenn man in Thailand mit dem Girl lebt. Sie brauchen die Nähe der Familie, der Freunde.
Im kalten Europa geht es nicht.
Wenn man den Eltern jeden Monat 300 Euro schenkt ist man der beste Mann der Welt für sie.
Und mehr als die Euro-Girls bei Rolex und Vuitton wollen sie nie und nimmer..... Aber eben: Bar-Girls sind selten geeignet, das Girl muss man schon im normalen Leben treffen!
 
        #228  

Member



Ja, aber nur, wenn man in Thailand mit dem Girl lebt. Sie brauchen die Nähe der Familie, der Freunde.

Da würde mich als Akademiker doch mal der funktionale Zusammenhang "Liebe als Funktion der Entfernung zu den Eltern und Freunden" interessieren.

By the way, ich habe bis jetzt alle Girls im normalen Leben getroffen.

Mich würde mal interessieren, wie du zu solchen Schlussfolgerungen kommst.
 
        #229  

Member



Member hat gesagt:
Da würde mich als Akademiker doch mal der funktionale Zusammenhang "Liebe als Funktion der Entfernung zu den Eltern und Freunden" interessieren.

By the way, ich habe bis jetzt alle Girls im normalen Leben getroffen.

Mich würde mal interessieren, wie du zu solchen Schlussfolgerungen kommst.

ich glaube aber auch, dass er recht hat. Bei den Thais ist das Familiäre viel mehr im Mittelpunkt als wie in unseren Breitengraden. Du hast doch auch ne Partnerin aus Thailand, du willst uns doch wohl nicht einreden wollen, dass sie dir zu liebe ihre Kultur etc. mit zurückgelassen hat. Nach meinen Erfahrungen muss ich ehr sagen, dass die Ladys hier ehr eingehen wie ne Primel, auch wenn´s täglich deine Lieblingssendung im TV und Mittags immer Schweinebraten geben würde.
Ich hab's ja selbst erlebt, als wir nach ner Weile weitere gemischte Paare kennen lernten, da blühte meine Noi wieder richtig auf. Wie würde es denn dir ergehen, wenn es dich durch irgend einen Umstand zu den Zulus oder Pygmäen etc. verschlagen würde und du solltest innerhalb der nächsten 23 Stunden plötzlich deren Gepflogenheiten annehmen?
In dem Zusammenhang nur ein Beispiel, bei uns gibt's die Woche mindestens ein mal Thai-Küche. Das schmeckt mir auch.
Aber als wir im finstersten Esan bei der Sippe waren, wäre ich beinahe verreckt, denn da war kaum mal was dabei, was ich rein bekam, geschweige denn meinen Kallorienhaushalt decken konnte.
 
        #230  

Member



Jetzt hast du wieder etwas aus dem Kontext gerissen. Es war meine Reaktion auf diese Aussage:

Ja, aber nur, wenn man in Thailand mit dem Girl lebt. Sie brauchen die Nähe der Familie, der Freunde.
Im kalten Europa geht es nicht.

Und diese Aussage wäre ja ein Knock-Out Kriterium für alle Thai-Farang Beziehungen außerhalb Thailands. Und das dem nicht so ist, dürftest wahrscheinlich auch du wissen. Und meine Frau hat mit der Entfernung auch nicht ihre Kultur hinter sich gelassen und schon gar nicht ihre Beziehung zu unserer Familie. Und dem trage ich selbstverständlich Rechnung.

Und ich habe meiner Frau auch sehr viel Zeit und Möglichkeit gegeben, für sich selbst eine Entscheidung zu treffen, insgesamt 4 mal 3 Monate in ca. 2 Jahren.

Hm, die Vorstellung, mal ein paar Tage unter Zulus oder Pygmäen zu leben, schreckt mich ehrlich gesagt, nicht sonderlich. Ich habe auch schon über mehrere Monate auf dem Land gelebt, das macht mir auch nichts aus. Und das Essen hat mir immer geschmeckt, Laab Lüad mit roten Ameisen zum säuern weil Limetten fehlten, war schon mal kein Problem.

Ach so, bevor ich es vergesse, mein Schatz blüht nach wie vor.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten