Gäste lese Limitierung!

Pattaya Gleichberechtigung

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrungen:
Ich habe mehreren Barmädels in schlechten Zeiten Geld geliehen. In besseren Zeit dann gefragt, wie es mit dem Rückzahlen aussieht. Ich wurde jeweils emotional so manipuliert, dass ich an etwas schuld sei und man Gefühle entwickelt hätte. Nach einer riesen Szene und Drama mit stundenlangem Geheule, werde ich für das gebrochene Herz des Barmädels verantwortlich gemacht. Damit entfällt dann aus ihrer Sicht die Verpflichtung das Geld zurückzuzahlen.

Ich kann nur davor warnen den Mädels Geld zu leihen. Bei drei verschiedenen Frauen erlebt - alle haben für sich Gründe gefunden das Geld nicht zurück geben zu müssen.
Das hatte ich bisher immer abgelehnt und würde ich auch niemals machen, außer es handelt sich um einen Betrag von 20 Euro, dass würde ich mit einem schmunzeln leihen. Ich sende im Jahr zusammengerechnet auch mal 100 Euro nach Thailand aber das ist ein Geschenk, man kann darüber denken wie man will für mich
ist das ok.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur davor warnen den Mädels Geld zu leihen.
Pauschal kann ich das für mich nicht unterschreiben kommt immer auf die Situation und wie gut und lange man sich kennt an und das Vertrauensverhältnis welches daraus resultiert.

Was natürlich definitiv zutrifft ist das der Begriff "leihen" anders interpretiert wird als bei uns. Nach send löst man sich am Besten von der Vorstellung das jemals wiederzubekommen,,,,, ;-)

Nachtrag;
Sagen ja viele Support oder Geld senden käme für sie nicht in Frage-die Schlange am Monatsanfang vor Western Union sagt was anderes…… xoxo

Member

Passt nicht ganz zum Thema:
Ein Mysterium ist das die Mädels doch oft mit zum Flughafen wollen, was ich immer vereine. Da kommen dann Argumente, dass viele Mädels das machen, jedoch ist mir das egal was andere machen.
Was erhoffen die sich davon, das nochmal das große Geld übergeben wird?

Ich habe mich schon damit abgefunden, dass viele am letzten Tag unbedingt bis zur Abreise im Hotel bleiben wollen.
Für mich ist es besser, wenn sie 2 Stunden vorher gehen, damit ich in Ruhe alles vorbereiten kann und den Urlaub Revue passieren kann.

Member

Member hat gesagt:
Wer kann schon in den Kopf reinschauen?

Es könnte
_Sympathie oder Verliebtsein sein, den liebgewonnenen Partner zu bringen
_Ne Art Bindungsritual für das Wiederkommen, "the very last touch/kiss" kann sehr bindend für den nächsten Urlaub wirken
_Supportbegehren/-hoffnung i.V.m. dem vorherigen Aspekt, viele Girls wissen sicher im unsere "Sehnsucht zurück kommen zu wollen"
_Kontrolle, dass der Typ vielleicht doch nicht nur zum Flughafen will und z.B. in BKK weiter Geld ausgibt, was sie gern hätte
_Hoffnung auf die Restbaht sein, zumeist wird es nochmals relativ sicheres Geld sein
_Es kommt grad der nächste Kunde an, einen gibt man ab, den nächsten nimmt sie in Empfang
_Lady macht erstmal Urlaub oder geht angeblich aus dem Business raus und steuert aus BKK die Heimatdestination an (wird gern auch so dargestellt)
_Sie besucht dann ne Freundin in BKK, macht sich dort ne nette Nacht oder als FL weiter oder hat schon nen Date über TF usw.
_viele bekommen jedenfalls für den Aufwand nochmal bissl Geld fürs Taxi, was zumeist mehr ist als was die Rückfahrt kostet, gern auch dann nicht im Taxi

Edit:
_Usw. usf.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur davor warnen den Mädels Geld zu leihen. Bei drei verschiedenen Frauen erlebt - alle haben für sich Gründe gefunden das Geld nicht zurück geben zu müssen.

Wenn Du sie wiedertriffst, kannst Du sie das Geld abarbeiten lassen, ansonsten war es ein Geschenk.
Ich hab mal von 5.000 Baht 1.000 zurückbekommen, das war der Hauptgewinn.

Member hat gesagt:

Einige Farang scheuen die Mühe, das Restgeld nochmal hin- und zurück zu transportieren.

Member

Klare kommunikation hilft immer.
Wenn sie fragt „you hab girlfriend?“ sag ich immer Nein, es gibt so viele schöne Frauen hier, da kann ich mich nicht binden bis ich alle getestet habe :D gefolgt von „I am Butterfly.“
Dann macht sie sich schonmal nicht die ganz grossen Hoffnungen und man hat trotzdem eine tolle Zeit.

Girls aus der selben Bar ist auch kein Problem. Klar reden die untereinander. Da geht es dann aber meistens darum wie gross das beste stück ist und wie viel man für ST oder LT entlöhnt.
Habe meistens pro Urlaub eine Stammbar wo ich mich öfters als in anderen Bars rumtreibe und hatte auch schon 4-5 Mädels aus der gleichen Bar und nie Drama.

Zum Thema Flughafen mach ich es einfach so, dass ich die letzte nacht nie eine LT mitnehme. Dann entfällt das ganze gerede mit zum Flughafen begleiten etc.

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich ist das nichts anderes, wie so oft auch:
lost face/Gesichtsverlust = verletztes/"sich angepisst fühlendes" Ego.
-->Das ist sicher nicht thaiexklusiv. Meist geht es weniger um Dritte als eine/n selbst.
Kann gut sein-wobei das ja teilweise nur von Leuten die es nicht betrifft so interpretiert wird. Würde jetzt überhaupt nicht in Abrede stellen das sich ein Thai wenn es nicht nach seinem Schädel geht lediglich angepisst fühlt und das von selbsternannten Gesichtsverlustbeauftragten (die hier auch im Forum vertreten sind) so eingestuft wird.

Das meinte ich vorhin auch mit Zeitgeist. Mir und wahrscheinlich bin ich da nicht allein erklärt derzeit ständig jemand wie ich mich gegenüber Schwulen, Lesben, Trans, Queer, Ausländer, Christen, Juden, Moslem und was da sonst nocht an Minderheiten kreucht und fleucht zu verhalten haben und was ich da alles akzeptieren und verstehen soll.
Nur diejenigen die es mir erklären gehören weder zu der Bevölkerungsgruppe noch sind sie persönlich betroffen.
Das ist doch die Krux an der Sache

Member

Member hat gesagt:
Habe meistens pro Urlaub eine Stammbar wo ich mich öfters als in anderen Bars rumtreibe und hatte auch schon 4-5 Mädels aus der gleichen Bar und nie Drama.
Sag mir bitte wie du das machst?
Sobald ich in die Bar eintrete meist schon 50m davor, rennt die letzte Dame aus der Bar zu mir.
Also entweder ich bin busy dann ist das keine Problem aber wenn ich die Bar betrete, habe ich das Mädel am Hals und keine Chance mehr eine andere zu beglücken.

Member

Member hat gesagt:
Kann gut sein-wobei das ja teilweise nur von Leuten die es nicht betrifft so interpretiert wird. Würde jetzt überhaupt nicht in Abrede stellen das sich ein Thai wenn es nicht nach seinem Schädel geht lediglich angepisst fühlt und das von selbsternannten Gesichtsverlustbeauftragten (die hier auch im Forum vertreten sind) so eingestuft wird.
Auch hier bin ich bei Dir.

Ich kann natürlich nur über meine Erfahrungen in Urlauben mit Thai und zusammenlebend sprechen oder was aus dem Freundeskreis mit Thaidamen im Austausch berichtet wird oder auch hier und anderweitig lesbar vielleicht ableitbar ist.

Klar für mich ist auch, meine Meinung kann und soll kein allgemeingültiger Garant sein. Wäre vielleicht auch schade, wäre es so.

Ich habe auch noch nie in Thailand lange gelebt, vielleicht ist es auch da alles wieder ganz anders.

Edit: Ein bissl Erfahrungsschatz habe ich vielleicht für mich selbst aber bin weiterhin auch weit weg, als Profi gelten zu wollen und zu verstehen.

;-) :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Was natürlich definitiv zutrifft ist das der Begriff "leihen" anders interpretiert wird als bei uns. Nach send löst man sich am Besten von der Vorstellung das jemals wiederzubekommen,,,,, ;-)
yes,
selbst untereinander verwandtschaftlich ist es im Prinzip klar, man bekommt „geliehenes“ Geld nicht zurück.
Denn,
der Verleiher hat ja genügend davon und braucht es nicht, deshalb kann er es verleihen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten