Thailändisch lernen

Gogo Bars in Pattaya

        #31  

Member

Member hat gesagt:
... Ich hab sowieso nen pickepacke vollen Terminkalender und ...

Ich an deiner Stelle würde diesen sofort in den Müll schmeißen. Es kommt meistens sowieso anders. Nicht das du beim Abarbeiten deines Terminklalenders vergißt, Spaß zu haben. Dann lieber so:

Member hat gesagt:
.. Die Achterbahnfahrt ist definitiv abgehakt und alle Wünsche wurden erfüllt. Ich plane auch keine Treffen mit Jen, Rin, Bell, Ken, A&T und wie sie alle hießen. Wenn ich am Flughafen in Bangkok angekommen bin, will ich Freiheit verspüren und von keinem Girl mit falschen Erwartungen in Empfang genommen werden. ...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt meistens sowieso anders.

Dachte ich bei meinem ersten Pattaya Besuch auch: "geh mal hin und lass alles auf dich wirken". Rückblickend einer der, wenn nicht der größte Fehler. Ich nehm mir jetzt zumindestens mal vor, das ich bestimmte Locations besuche, die (wie es hier scheint) meinem "Profil entsprechen". Gibt halt solche Leute, die eine "Liste" abarbeiten müssen mal davon abgesehen das der von dir zitierte Member auch indirekt mit einem "Plan" in Pattaya aufgeschlagen ist. :wink0:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Dachte ich bei meinem ersten Pattaya Besuch auch: "geh mal hin und lass alles auf dich wirken". Rückblickend einer der, wenn nicht der größte Fehler. Ich nehm mir jetzt zumindestens mal vor, das ich bestimmte Locations besuche, die (wie es hier scheint) meinem "Profil entsprechen". Gibt halt solche Leute, die eine "Liste" abarbeiten müssen mal davon abgesehen das der von dir zitierte Member auch indirekt mit einem "Plan" in Pattaya aufgeschlagen ist. :wink0:

Schreibe dir, vielleicht ganz oben, auf die Liste, warum du nach Pattaya fährst: Nämlich wegen der Mädels! Was willst du sonst in Pattaya? Pattaya ist nicht schön, hat wenige Sehenswürdigkeiten, der Beach ist Geschmackssache -ich finde ihn Scheiße-, aber Girls gibt es in Hülle und Fülle... alt, jung, dick, dünn, dunkel, hell, schüchtern, versaut... da muß doch was für dich dabei sein!

...und vielleicht triffst du ja deine "Special-One".

Ich wünsche dir "erlebnisreiche Tage" im "Sündenpfuhl"...

P.S.: und kauf dir nicht die Viagra-Kacke oder andere "Starkmacher"- du bist 34, da wird das Ding doch noch so stehen :bahn:...

 
        #34  

Member

... zu diesem Statement von Onkel (#30) nochmals eine Entgegnung (ich werde jedoch bei diesem Diskurs nicht darauf bedacht sein das letzte Wort zu behalten!).

In meiner Formulierung "man sollte erlebt haben" und der Feststellung, es sei letztlich individuelle Geschmackssache, sehe ich hier nicht unbedingt einen Widerspruch.

Dass das Wörtchen "man" eine Verallgemeinerungsform darstellt, ist mir wohl bewusst.
So war es auch gemeint: als eine unverbindliche Empfehlung an jeden, ich hätte vielleicht hinzufügen sollen, an "jeden, der es bis dahin noch nicht gesehen und erlebt hat".
Für jeden, der da noch unvoreingenommen ist.

Auch ich hatte schon Gogos mit Pussy-Shows besucht, und fand das albern, wenn nicht geschmacklos.
Bei meinem ersten Besuch in der Windmill saß 3 m rechts von mir ein Greis, der, gegen entsprechenden Tip - mit seinem von Falten zerfurchten Gesicht ein Bad in den knackigen Brüsten einer der jungen hübschen Tänzerinnen nahm.
Man mag das degoutant finden.

Zunächst jedoch:
Ich fand - das Angebot an Tänzerinnen in der Windmill vor 8/9 Wochen aus ästhetischen Gesichtspunkten überaus ansprechend (und ich hatte auch einige andere Gogos besucht).

Weiterhin besteht das Geschehen dort aus weit mehr als aus Pussy-Spielchen (auch wenn das natürlich Bestandteil des Abendprogramms ist).

Was mir wohl dort zugesagt hat, ist das explizite erotische Gesamtgeschehen um mich herum, und dass ich mit den sehr jungen und attraktiven Tänzerinnen gegen einen Ladydrink und ein Tip von 100 baht auf intensive Tuchfühlung gehen kann, auch wenn ich sie dann nicht auslöse. Und da waren wirklich einige Süße dabei.

Wenn man die Spielregeln in dem Laden mal mitgekriegt hat, kann man sehr viel Spaß dort haben.
Deshalb meine Empfehlung an jeden Newbie, und an jeden, der es mal erleben möchte.
Es geht nicht um Pussy-Spiele! (das fisting in der X-Zone sagt mir auch nicht besonders zu, dennoch habe ich es mir einmal angeschaut).
Es geht um das Ambiente insgesamt.
 
        #35  

Member

also ich finde das windmill jetzt auch nicht so besonders... war einmal mit kumpel drinnen und gott sei dank ist bald eine soi6 bekannte nachgekommen und einmal allein, da schaffte ich nichtmal das bier auszutrinken und bin wieder gegangen.

zur show, spassfaktor usw. das gibts in angeles in jeder perimeter bar zu weitaus günstigeren preisen
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
zur show. das gibts in angeles in jeder perimeter bar zu weitaus günstigeren preisen

welche Perimeter meinst du, doch wohl nicht die in Angeles?
Ich bin AC Fan, aber das Geschehen dort mit der Windmile zu vergleichen, ist mehr als verwegen....
Dagegen ist die Perimeter katholisches, nonnengeprägtes Sperrgebiet!
 
        #38  

Member

Es hat halt jeder so seine Erlebnisse.... habe in angeles früher öfter erlebt dass das eine oder andere Lokal für uns geschlossen wurde und die 30 jährige mamasan auf dem pooltisch rangenommen wurde mit den Mädels im kreis stehenden und applaudierend.
Ist aber auch schon 4 jahre her, weiss nicht ob das heutzutage noch geht...
 
        #39  

Member

Ich habe diese Shows schon vor 20 Jahren in Bangkok gesehen, die beiden Läden der Kings Gruop auf der Patpong. Okay, Windmill und X-Zome setzen halt noch eines oben drauf. Wer es mag, schön, soll er. Ich zeige einen von den beiden Läden mal einem Newbie, der ihn sehen will oder einfach mal so. Das Forum weckt ja Neugierde diesbezüglich.

So habe ich Member Maxy diesen Laden gezeigt. Wir haben gefühlte 10 Minuten an der Tanzfläche gesessen, auch was zu trinken bestellt. Bedient wurden wir nicht, sind dann halt gegangen. Wer den Laden nicht mag, der geht eh nur einmal rein und kommt nicht wieder. Oder er geht überhaupt nicht rein, weil ihn die Infos hier abschrecken.
 
        #40  

Member

Eine generelle Frage , lässt sich eine Agogo Schnecke auch auf super LT ein oder muss sie jeden Tag wieder auf der Matte/ an der Stage ihres Ladens stehen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten