GOLD Ankauf/Verkauf in Pattaya

Member

Ich weiß echt nicht, ob es die Mühe wert ist, weil da leichte Resistenzen zu erkennen sind:
Thai Gold ist kein 999,9er sondern 965er. Thais benutzen kein 999,9er Gold. Thais brauchen kein 999,9er Gold. Wahrscheinlich wollen die das überhaupt nicht haben und du musst 3 Tage suchen, bis es dir einer abnimmt.

Der Kurs Eur/USD hat sich eher verbessert. Gold wird meistens mehr vom USD beeinflusst. Keine Ahnung, wie du so eine Gewinnmitnahme realisieren willst, aber ich bin da auch kein Profi. Vielleicht bekommst du 1 bis 2% mehr als in DACH. Vielleicht auch nicht.

Oder speziell für alle, die es besser wissen: Jo, goile Idee, unbedingt machen!

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß echt nicht, ob es die Mühe wert ist, weil da leichte Resistenzen zu erkennen sind:
Thai Gold ist kein 999,9er sondern 965er. Thais benutzen kein 999,9er Gold. Thais brauchen kein 999,9er Gold. Wahrscheinlich wollen die das überhaupt nicht haben und du musst 3 Tage suchen, bis es dir einer abnimmt.

Der Kurs Eur/USD hat sich eher verbessert. Gold wird meistens mehr vom USD beeinflusst. Keine Ahnung, wie du so eine Gewinnmitnahme realisieren willst, aber ich bin da auch kein Profi. Vielleicht bekommst du 1 bis 2% mehr als in DACH. Vielleicht auch nicht.

Oder speziell für alle, die es besser wissen: Jo, goile Idee, unbedingt machen!
Verstehe ich nicht, dass du so auf dem Thaigold rumreitest.
999,9 Gold wird überall auf der Welt zum Tagesaktuellen Goldpreis in seriösen Geschäften angekauft(auch inTh), minus einer kleinen Händlercharge.
Gold ist die weltweite "Ersatzwährung".

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich nicht, dass du so auf dem Thaigold rumreitest.
999,9 Gold wird überall auf der Welt zum Tagesaktuellen Goldpreis in seriösen Geschäften angekauft(auch inTh), minus einer kleinen Händlercharge.
Gold ist die weltweite "Ersatzwährung".
Sehe ich auch so. Und leicht einsehbar im tagesaktuellen Chart, es steigt und steigt und steigt. Mach ich mich ein wenig unabhängig vom Eur/Baht Kurs. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. Und leicht einsehbar im tagesaktuellen Chart, es steigt und steigt und steigt. Mach ich mich ein wenig unabhängig vom Eur/Baht Kurs. ;-)
Ich verstehe, was Du meinst.

Mit Wechselkursen hat der Goldpreis im Grunde nichts zu tun. Ob Du in Euro verkaufst und dann in Baht wechselst ist (bis auf eventuelle Gebühren) das Gleiche, als ob Du in Baht verkaufst.
Aber der Goldpreis ist gestiegen, damit kannst Du Gewinn realisieren und den Verlust abfedern, falls der Euro zum Baht schwächelt.

Leider kann ich Dir die Frage, wo Du das Gold am besten verkaufst, nicht beantworten.

Member

Habe aus Spaß mal ein paar French Mint mitgenommen.
Haben mit großer Begeisterung im Ersten Goldshop den Besitzer gewechselt .

Bekam nicht mehr, und auch nicht weniger als in Deutschland....

Member

Member hat gesagt:
Haben mit großer Begeisterung im Ersten Goldshop den Besitzer gewechselt
Danke!
Endlich jemand, der eine konkrete Frage beantwort und nicht rumlabert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten