Thailändisch lernen

Spanien Gran Canaria

        #11  

Member

In Las Palmas begann meine abendliche Tour meistens "Parque de Santa Catalina". Dort meist zum draussen sitzen bei den beiden Gaststätten "Rio" und "Derby".

Schwule, Lesben, Perverse, Heteros, Nutten; alles war da zugegen. War in den achtzigern mal so ein "Muss" in LPA. Danach direkt durch die Calle Ripoche.

Mein Lieblingslokal war "das lachende Schweinchen" direkt am Strand.
 
        #12  

Member

@Eulenspiegel danke, das du den thread aufgemacht hast. Dank Corona sind die Reiseziele dieses Jahr recht überschaubar.
 
        #13  

Member

        #14  

Member

Member hat gesagt:
War vor ein paar Jahren dort (muss so 2012/13 gewesen sein), im Riu Palace abgestiegen (Maspalomas).
Für 10€ wollte mir eine auf der Straße einen Blasen. Hab's sein lassen, der Würgereiz war zu groß. Es mag schönere gegeben haben, mir sind sie nicht über den Weg gelaufen.
Schöne Erlebnisse in ein oder zwei Swingerclubs gehabt. Problem: Reinkommen! Ggfls braucht man mehrere Anläufe, bis man reingelassen wird (Gusto des Türstehers und Anzahl der begehbaren Pussies ist das Kriterium).

Per Anzeige ("Käseblätter", die im Hotel rumliegen) dann eine recht hübsche (professionelle) Deutsch-Perserin in ihrer Wohnung besucht (sie wollte erst ins Hotel kommen, ging dann aus irgend einem Grunde nicht).
Sie war Klasse, 80% WHF. Aber leider auch 100€.

Per Anzeige im Haus einer Deutschen eine Senegalesin vermittelt bekommen - 80€ und Volltreffer. War leider ihr letzter Tag auf der Insel...


... und doch, in den Dünen wird gefickt!
Mehrere Spontan-Pärchen gesehen, tags und abends.
Ob jeder immer mitmachen kann, weiß ich nicht. Ich kam zwei Mal zu spät, da war die Pussy schon besetzt und wurde nicht mehr herausgegeben.
Zwei andere Gelegenheiten habe ich mir nicht entgehen lassen.
Kenne Cran Canaria auch schon von 3x Urlaub,aber das in den Dünen (Maspalomas Sex)ist mir nichts...
Da haste nachher doch Sand zwischen der Vorhaut,dass ist wohl unangenehm,oder?;-)
Da hilft nur ne' Unterwasserbefruchtung im Atlantik vor den Dünen...555
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, kotzbuffetts in den Hotelanlagen, frittiertes Futter in Restaurants. Pizza, Pasta und Co.
In Las Palmas gibt es allerdings Restaurants, in die sich der gemeine Neckermann nicht verirrt und man angenehm speisen kann.
Ansonsten vergiss die kulinarischen Genüsse auf GC.
Genau das passiert wenn man sich nicht die Mühe macht die Insel kennen zu lernen. Die kanarische Küche ist fantastisch.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Genau das passiert wenn man sich nicht die Mühe macht die Insel kennen zu lernen. Die kanarische Küche ist fantastisch.

Dann hättest du mal richtig lesen sollen und du hättest bemerkt, dass ich schrieb, dass man u. a. in Las Palmas vorzüglich speisen kann. :bang:
Inwiefern ich mir in der Vergangenheit die Mühe machte, Gran Canaria richtig kennenzulernen, unterliegt wohl nicht deiner Beurteilung. Aber gerne mehr von deinen Statements!:lmaa:
 
        #17  

Member

Die Dünen von Maspalomas waren schon immer Naturschutzgebiet und sind seit diesem Jahr (bis auf wenige feste Pfade) gesperrt.

Die Sperrung wird auch von der Polizei überwacht.

Und ja, in den Dünen war (gerade von September bis März) immer etwas los, für fast jede Neigung.
 
        #19  

Member

.....schon sehr interessant der Thread.
Hatte CG überhaupt nicht auf dem Radar. Bin gespannt wer hier noch was beisteuern kann, ich leider nicht. :dank:

Tja und wenn wir mal ehrlich sind und an die kalte , nasse , eklige Zeit von November bis März denken: Sicher kann da GC nicht mit LOS mithalten. Aber wenn "der Mist" sich weiter so entwickelt, sind wir sicher alle offener für Sonne und Sex. Auch in Sparversion ohne Langstreckenflug. Allerdings sind die Infos die ich bis jetzt aus dem Netz saugen konnte alles andere als ermutigend.:confused:
Bin gespannt was noch kommt!
Greetz Ben, nette natürlich...
 
        #20  

Member

Tach...

War vor ein paar weinigen Jahren mal in GC Playa del ingles... Das mit den Ladys, auch mit den Transen in den Seitenstrassen ist so... Können auf dem Heimweg zu später Stunde aber auch ziemlich lästig werden... Hab dann mal nachgegeben... Gedacht noch kurz einen geblasen bekommen, aber die blasen da konsequent nur mit Gummi und naja auch das nicht mal gut... Einmal und nie wieder... :bye:

ABER: Wer auf Gleichgeschlechtliches steht, dem kann ich den Jumbo-Komplex ab etwa 0200 empfehlen... Was da abging war der Hammer... Auch als Hetero einfach nur Cool... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten