Thailändisch lernen

Spanien Gran Canaria

        #192  

Member

Als alter Thailandreisender habe ich jetzt ein Apartment in Las Palmas gebucht. Dabei gar nicht bedacht, dass Weihnachten und Jahreswechsel dort anders stattfindet. Hat jemand Erfahrung, ob in der Hauptstadt am 25/26/30.12 und 01/01.2021 die Restaurants bzw Supermärkte aufhaben? Meine Frage bezieht sich ausdrücklich auf die regulären Öffnungen in Las Palmas und nicht auf die touristische Region im Süden der Insel.
Danke für eure Hilfe. Mit den besten Grüßen aus dem hohen Norden und den niedrigsten Coronazahlen aber das Wetter treibt mich immer wieder weg ...
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Als alter Thailandreisender habe ich jetzt ein Apartment in Las Palmas gebucht. Dabei gar nicht bedacht, dass Weihnachten und Jahreswechsel dort anders stattfindet. Hat jemand Erfahrung, ob in der Hauptstadt am 25/26/30.12 und 01/01.2021 die Restaurants bzw Supermärkte aufhaben? Meine Frage bezieht sich ausdrücklich auf die regulären Öffnungen in Las Palmas und nicht auf die touristische Region im Süden der Insel.
Danke für eure Hilfe. Mit den besten Grüßen aus dem hohen Norden und den niedrigsten Coronazahlen aber das Wetter treibt mich immer wieder weg ...



Bars/Kneipen und Restaurants bis Mitternacht geöffnet
Ab 01.00 Uhr - 06.00. Uhr ist Ausgangssperre
Supermärkte dürften offen sein lt. Aussage meines Hotels in Playa del Ingles ab nächster Woche

Info: ab 02:30 min

Zu Weihnachten darf ROCK nicht fehlen ! Unser erstes Adventswochenende ! - YouTube

Sonstige Infos:

Aktuelle Nachrichten von Gran Canaria | Infos Gran Canaria | Inselportal (infos-grancanaria.com)
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Screenshot_2020-07-20 Google Maps.jpg

Davon gibt es in der Straße 10 bis 15 Häuser. Die Aufnahmen in google maps sind am Tag gemacht, am Abend ist (war bis vor Corona) dort deutlich mehr los.

Andere Quellen können natürlich auch Badoo (hier bin ich grad in Kontakt mit zwei Chica aus Kolumbien in Kontakt) und Tinder sein.

bin heute Nachmittag mit dem Fahrrad mal durchbesagte Straße, habe ca. 20 girls in verschieden Türöffnungen gesehen. Beste was ich gesehen habe war eine 7 Spaß kann man dort sicher haben.
 
        #199  

Member

Aktuelle Infos: Restaurant Asia 2011 hat zu. In den Seitenstraße der Ripoche auch nichts mehr los. In der Dom Republic Bar zwei Damen am Tresen. Scheinbar schwierige Zeit für Qualitätstouristen in Las Palmas.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Aktuelle Infos: Restaurant Asia 2011 hat zu. In den Seitenstraße der Ripoche auch nichts mehr los. In der Dom Republic Bar zwei Damen am Tresen. Scheinbar schwierige Zeit für Qualitätstouristen in Las Palmas.

Merda !!! Vielleicht das Mowtown noch ??

Anhang anzeigen Motown.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten