Member
Beweisen? Wenn Du mit dem Auto vom Gardasee zurück kommst?Member hat gesagt:Würde denken,das man das auch beweisen muss,z.b mir der Boardkarte
Beweisen? Wenn Du mit dem Auto vom Gardasee zurück kommst?Member hat gesagt:Würde denken,das man das auch beweisen muss,z.b mir der Boardkarte
Member hat gesagt:Als alter Thailandreisender habe ich jetzt ein Apartment in Las Palmas gebucht. Dabei gar nicht bedacht, dass Weihnachten und Jahreswechsel dort anders stattfindet. Hat jemand Erfahrung, ob in der Hauptstadt am 25/26/30.12 und 01/01.2021 die Restaurants bzw Supermärkte aufhaben? Meine Frage bezieht sich ausdrücklich auf die regulären Öffnungen in Las Palmas und nicht auf die touristische Region im Süden der Insel.
Danke für eure Hilfe. Mit den besten Grüßen aus dem hohen Norden und den niedrigsten Coronazahlen aber das Wetter treibt mich immer wieder weg ...
Member hat gesagt:Anhang anzeigen Screenshot_2020-07-20 Google Maps.jpg
Davon gibt es in der Straße 10 bis 15 Häuser. Die Aufnahmen in google maps sind am Tag gemacht, am Abend ist (war bis vor Corona) dort deutlich mehr los.
Andere Quellen können natürlich auch Badoo (hier bin ich grad in Kontakt mit zwei Chica aus Kolumbien in Kontakt) und Tinder sein.
Member hat gesagt:Reisewarnung ausgesprochen: Kanarische Inseln ab Sonntag wieder Corona-Risikogebiet
Die Kanaren werden wieder zum Risikogebiet erklärt.
Member hat gesagt:Aktuelle Infos: Restaurant Asia 2011 hat zu. In den Seitenstraße der Ripoche auch nichts mehr los. In der Dom Republic Bar zwei Damen am Tresen. Scheinbar schwierige Zeit für Qualitätstouristen in Las Palmas.