Thailändisch lernen

Spanien Gran Canaria

        #174  

Member

Hallo,ich war noch nie in Gran Canaria aber da sich Thailand nicht öffnet hab ich vor meinen nächsten Urlaub in GC zu verbringen.Meine Frage gibt es Locale oder Puffs wo Transen anwesend sind? Auf Latino Fettärsche hab ich keinen Bock.Mein Ziel wäre Las Palmas. Danke im vorraus.
 
        #175  

Member

@hoi geh ins Yumbo Shoppingcenter in Playa del Ingles. Treffpunkt der SChwulen und Transen. Oder guck bei Badoo/Tinder - hab dort etliche Transen gesehen.
 
        #176  

Member

Hallo,
bin gerade auf GC. Wenig los hier im Vergleich zum letzten Jahr. Wo wenig los war ist jetzt nichts mehr los und wo viel los war ist jetzt wenig los (viele "los").
Mein Hinflug wurde umgebucht, von 10:50 von FRA auf 11:00 von, ratet mal, richtig, Luxembourg. Der Rückflug würde jetzt zum zweiten Mal umgebucht, vom 17.11. 09:00 zuerst auf den 16.11. 06:00, jetzt auf 11:40, aber nicht nach FRA, sondern nach München.
Rechtsschutz habe ich zum Glück.
Grüße
Dingo
 
        #177  

Member

Hola Dingo ... quatsch doch mal auf der Straße
oder besser im Supermarkt pp die chicas negras an.

Aber unauffällig ... mit paar Euros winki-winki machen

für fucki-fucki ...
 
        #178  

Member

Hallo,
ich bin in Playa del Ingles, abends ist zumindest im Yumbo etwas los. Tagsüber ist es töter als tot. Ab 20:00 füllt es sich langsam, aber nicht wie letztes Jahr. Heute war ich gegen 15:00 Uhr im Kasbah, es waren nur ein paar Läden auf, gastronomisch tote Hose, der Innenbereich war abgesperrt. Cita auch nur noch abends ein wenig.
Der Strand ist ziemlich leer, das kann aber auch am starken Wind liegen. Gestern war ich der einzige Gast beim Inder Dayana. Das Essen war aber gut.
Fazit: Wenn man einen ruhigen, entspannten Urlaub machen möchte ist es ok, aber für Partygänger ist es nichts. Nach dem Essen oder dem Bier eine rauchen ist auch nicht mehr, auch nicht im Außenbereich der Bars und Kneipen. Maskenpflicht überall.
Grüße
Dingo
 
        #179  

Member

Fahre tagsüber nach Las Palmas wenn Du was vors Rohr bekommen willst .
... den Süden kannste knicken !
 
        #180  

Member

Ab 23.11 Brauch man für Spanien einen negativen PCR Test,nicht älter als 72 Stunden


Quelle ZDF Videotext
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten