Thailändisch lernen

Spanien Gran Canaria

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Bist du in Las Palmas gewesen und hast geschaut, ob was geht? Online war auch nichts möglich?
Shit, dass wird ja dann ein trostloser Urlaub für mich.
Member @Kerlchen hat von Playa del Ingles geschrieben. Im verruchten Las Palmas geht eigentlich immer was. Die "Ripoche" rauf unt runter. Ist immer genug zum poppen da.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Sehr wenig Touristen in Playa del Ingles, viele Hotels, Geschäfte und Restaurants sind geschlossen.
Die Vergnügungstempel sind abends, nachts trostlos leer...
Die Dünen sind abgesperrt.

Wenn du pauschal gebucht hattest, würde ich da mal eine Reisepreisminderung anfordern - zumindest in meiner Buchung steht nichts von Einschränkungen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir unbekannt, hast du da paar Infos zu? Sieht auf streetview eher nach Shoppingmeile aus?!
Gib mal bei google maps ein : Las Palmas, Calle Ripoche
Einige Stundenhotels, billige verruchte Kneipen, Spielhallen, Drogenverkauf an jeder Ecke. Viele Girls, die ohne Papiere aus dem nahen Afrika illegal auf die Kanaren gekommen sind.
In den abzweigenden Nebenstrassen triffst du auf die sogenannten "besseren Girls".
Natürlich gibt es im Westen der Strasse auch ein paar Läden. Aber insgesamt ziemlich verrucht.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Aber insgesamt ziemlich verrucht.

Klingt nach meinem Geschmack. Stehen die Weiber da auf der Straße rum? Straßenstrich? Ab welcher Uhrzeit ungefähr ist da was los?
Ich kannte bisher nur die Calle Molinos y Viento.

Ein interessantes Forum habe ich auch gerade noch gefunden. Lässt sich mit google einfach übersetzen.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Klingt nach meinem Geschmack. Stehen die Weiber da auf der Straße rum? Straßenstrich? Ab welcher Uhrzeit ungefähr ist da was los?
Ich kannte bisher nur die Calle Molinos y Viento.

Ein interessantes Forum habe ich auch gerade noch gefunden. Lässt sich mit google einfach übersetzen.

Ist Strassenstrich und auch in einigen Kneipen. Klappere einfach mal die Gegend rund um die Ripoche ab. Wer da nichts findet, der ist entweder zu blöde oder selbst für die Girls potthässlich.

Wenn du meinst du hast etwas für den sexuellen Suchtdruck entdeckt, so nehme eine Zigarette und frage nach "FUEGO ?". Wenn es eine Dame des gewissen Gewerbes ist, wird sie mit dir sofort ins Gespräch kommen. Warum das so in Las Palmas geht, habe ich nie kapiert. Umgekehrt auch, wenn das Girl meint, du brauchst unbedingt Entspannung.

Ich selber habe mir in einigen Tapas - Bars meist erst den Bauch vollgemacht und mit viel Wein den Kopf etwas angedröhnt und bin dann so ab 21.00 Uhr Richtung Ripoche gewandert.

Es gibt so viele Bars, Kneipen etc. in Las Palmas; Empfehlungen kann ich da nicht aussprechen. Oftmals wechseln die Kneipen auch schnell die Besitzer oder es entsteht aus einem Kaufladen eine Pinte oder umgekehrt.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Wer da nichts findet, der ist entweder zu blöde oder selbst für die Girls potthässlich.

Klingt wirklich interessant, was du berichtest. Dann gehts vermutlich in eine Short Time Hotel oder haben die dort ihre Fickbuden? Zu welchen Preisen? Wann warst du das letzte Mal dort?
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Klingt wirklich interessant, was du berichtest. Dann gehts vermutlich in eine Short Time Hotel oder haben die dort ihre Fickbuden? Zu welchen Preisen? Wann warst du das letzte Mal dort?
Es gibt Stundenhotels. An der Aufmachung erkennt man die sofort und die Girls wissen schon, wo sie mit dir hingehen. Preise so ab 30 - 40 Euronen fürs Schäferstündchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten