Thailändisch lernen

Spanien Gran Canaria

        #51  

Member

Bei dem Kasperletheater, welches in Mallorca veranstaltet wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf GC einen gescheiten Urlaub machen kann.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Kasperletheater, welches in Mallorca veranstaltet wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf GC einen gescheiten Urlaub machen kann.
Das kommt auf die Zahlen an. Die werden im Herbst vermutlich steigen... Warten wir mal ab.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt auf die Zahlen an. Die werden im Herbst vermutlich steigen... Warten wir mal ab.
Nicht erst im Herbst, England hat Spanien bereits auf der Risikoliste und Urlaubsrückkehrer müssen ab morgen in Quarantäne.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Nicht erst im Herbst, England hat Spanien bereits auf der Risikoliste und Urlaubsrückkehrer müssen ab morgen in Quarantäne.
Ja, habe ich schon gehört. Die Zahlen werden auch bei uns steigen, das ist für mich ziemlich eindeutig. Im Herbst werden die Karten also neu gemischt..
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Nicht erst im Herbst, England hat Spanien bereits auf der Risikoliste und Urlaubsrückkehrer müssen ab morgen in Quarantäne.
Wenn ich das richtig gelesen habe nur Festlandspanien ... Kanaren und Balearen sind noch ausgenommen
 
        #57  

Member

Bin gestern aus GC zurückgekommen.

3 Wochen entspannen, war wieder mal schön.

Sehr wenig Touristen in Playa del Ingles, viele Hotels, Geschäfte und Restaurants sind geschlossen.
Die Vergnügungstempel sind abends, nachts trostlos leer...
Die Dünen sind abgesperrt.

Maskenpflicht in Läden und in den Hotellobbys.

Zum Schuss bin ich nicht ansatzweise gekommen. Für sexuelle Entspannung und Vergnügen ist aktuell Gran Canaria sicher nicht zu empfehlen.

Für geruhsamen, entspannenden Urlaub allerdings schon!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Bin gestern aus GC zurückgekommen.

3 Wochen entspannen, war wieder mal schön.

Sehr wenig Touristen in Playa del Ingles, viele Hotels, Geschäfte und Restaurants sind geschlossen.
Die Vergnügungstempel sind abends, nachts trostlos leer...
Die Dünen sind abgesperrt.

Maskenpflicht in Läden und in den Hotellobbys.

Zum Schuss bin ich nicht ansatzweise gekommen. Für sexuelle Entspannung und Vergnügen ist aktuell Gran Canaria sicher nicht zu empfehlen.

Für geruhsamen, entspannenden Urlaub allerdings schon!
Danke für die Infos. :borat2:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Zum Schuss bin ich nicht ansatzweise gekommen. Für sexuelle Entspannung und Vergnügen ist aktuell Gran Canaria sicher nicht zu empfehlen.

Bist du in Las Palmas gewesen und hast geschaut, ob was geht? Online war auch nichts möglich?
Shit, dass wird ja dann ein trostloser Urlaub für mich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten