Grosse Razzia Soi 6....

• Ersteller

Member

Also dann eher Freunde der Beachroad. 555

Member

Also ST wäre eh nicht so mein Ding und wenn man in der Soi 6 oder in einer sonstigen "Dreckslocation" eine richtig Hübsche sieht geht sie vielleicht auch für LT zum deutlich besseren Preis als eine aus ner Agogo mit...!?

Member

wir sind ein bisschen vom Thema abgekommen,
der Titel lautet ähhhmmm....

Grosse Razzia in der Soi 6

Member

Member hat gesagt:
Also ST wäre eh nicht so mein Ding und wenn man in der Soi 6 oder in einer sonstigen "Dreckslocation" eine richtig Hübsche sieht geht sie vielleicht auch für LT zum deutlich besseren Preis als eine aus ner Agogo mit...!?

Warum sollte eine richtig Hübsche auf fünf Shorttimes in der Soi6 verzichten ? und einen Fick zum Ausschlafen für 3.000 Baht findet sie auch noch am Morgen in der IBar, der 808 und jeder anderen Diskothek.

Nicht die kleinen Reisfeldpflegerinnen unterschätzen. Diesen finanziellen Unterschied können sie locker mit ihren zehn Finger abzählen ;)

Einige ShorttimeBars in der Soi6 haben die Longtime-Barfines für ihre Barbies empfindlich nach oben erhöht in Regionen von 2.000 Baht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

manche fühlen sich bei longtime lustigerweise einfach wohler

Member

Member hat gesagt:

In was für "Dreckslokationen" treibst Du dich den rum :shock:

Member

Member hat gesagt:
Nicht die kleinen Reisfeldpflegerinnen unterschätzen.

Reisfeldpflegerinnen ... :lach:

Sehr gut. Falls es mal einen Thread zum TAF-Wort des Jahres geben sollte, hast du meine Stimme.

Member

Ein Kumpel aus Pattaya hat mir eben geschrieben, dass das Militär in der Soi 6 hart durchgreift, auch werden die nahegelegenen Hotels kontrolliert, damit man nicht ausweichen kann. ST sind bis auf weiteres nicht möglich und die Barbesitzer können in der Zwischenzeit gern die versiften Zimmer renovieren :bae:

Member

Ich verkehre in ca. 10 Lokalen in der Soi 6 und alle sind vor Jahren schon renoviert worden.Und das mit den naheliegenden Hotels 5555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten