Thailändisch lernen

Günstig nach Thailand und was erleben

        #11  

Member

Was meint er wohl mit Pat? Sehe es so wie gabbiano, dass er Patty meint....
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin leider Frührentner keine dicke Brieftasche vorhanden, Gucke ab und an sonnenklar tv da war jetzt ein Angebot 3 Wochen Thailand für 1000€ nun meine fragen.
Was muss ich an Nebenkosten für essen Rechnen?

Jetzt die wichtigste Frage wie hoch ist der Liebeslohn? es wäre auch nett wenn man mir das in euro sagen könnte Weil lese hier immer bath preise und weiß nicht wie hoch das dann in euro ist!

3 mahlzeiten auf dem Markt gekauft sind jeweils 2€. Im Restaurant wo thais hingehen wären es bei Cola dann 3-4 €....
In der Bar kostet die Cola 1€ und für die Frauen zwischen 10-100€...das steht in den Berichten ganz ausführlich beschrieben....
Du spart ja nun an Flug- und Unterkunftskosten und hast somit Reserven!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
An der Strandstrasse in Pattaya gibt es das P.O. Guesthaus die vermieten Zimmer für 10 Euro die Nacht..an der Strandstrasse, allerbeste Lage.
In der Gegend gibt es einige günstige Unterkünfte. Aber so ca 15 -20 € würde ich schon fürs Zimmer anlegen. Für 10 € bekommst du auch in Pattaya nicht mehr viel. Wenn man sich den ganzen Urlaub über eine Butze mit klappernder Aircon usw ärgern muss, dann machts auch keinen Spaß.
 
        #15  

Member

Gut, aber 300 Euro kann er sparen..das sind 10 x vögeln!:efant:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Weil lese hier immer bath preise und weiß nicht wie hoch das dann in euro ist!

Buch eine Pauschalreise (door to door) und schau wie du dich anschl. vor Ort zurechtfindest. Dann kannst ggf. zukünftig eine selbstorganisierte Reise immer noch ins Auge fassen....

Jemandem der nicht fähig ist (das mein ich völlig wertfrei) eigenständig den Wechselkurs von THB (Thailändische Bath) zu Euro rauszufinden einen "dot it yourself" Trip zu empfehlen halte ich für grob fahrlässig. Scheissegal wieviel Geld derjenige dadurch einspart. Der erste Taxifahrer dem er über den Weg läuft "plündert" den doch bis auf die Unterhosen aus...:wink0:

Wie gesagt-ist nur gut gemeint @renenrw und :smiley emoticons my2cents:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Jemandem der nicht fähig ist (das mein ich völlig wertfrei) eigenständig den Wechselkurs von THB (Thailändische Bath) zu Euro rauszufinden einen "dot it yourself" Trip zu empfehlen halte ich für grob fahrlässig.
Wahre Worte!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich hoffe das ist auch das richtige unter Forum für meine Frage!
Ich möchte schon länger nach Thailand bzw. Pat.
Ich bin leider Frührentner keine dicke Brieftasche vorhanden, Gucke ab und an sonnenklar tv da war jetzt ein Angebot 3 Wochen Thailand für 1000€ nun meine fragen.
Was muss ich an Nebenkosten für essen Rechnen? bei dem Angebot z.b ist nur Frühstück dabei
Alk Trinke ich eher Selten, bin mehr der Cola Trinker
Wie sehen die barpreise im Bezug auf Getränke aus?
Jetzt die wichtigste Frage wie hoch ist der Liebeslohn? es wäre auch nett wenn man mir das in euro sagen könnte Weil lese hier immer bath preise und weiß nicht wie hoch das dann in euro ist!
Danke im voraus schon mal für eure hilfe
 
        #19  

Member

Hab mal eine Frage, die nichts mit diesem Thema zu tun hat aber mich doch sehr interessieren würde warum.......

Sehr oft, sehe ich in vielen verschiedenen Threads das ein Beitrag zitiert aber kein weiterer Kommentar dazu geschrieben wird.
So auch hier in #18
Was bedeutet das und warum macht man das?

Sorry für OT
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hab mal eine Frage, die nichts mit diesem Thema zu tun hat aber mich doch sehr interessieren würde warum.......

Sehr oft, sehe ich in vielen verschiedenen Threads das ein Beitrag zitiert aber kein weiterer Kommentar dazu geschrieben wird.
So auch hier in #18
Was bedeutet das und warum macht man das?

Sorry für OT

Danke medion für die Frage, habe den Sinn auch noch nicht ganz verstanden!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten