Wusste ich doch dass mein Thema nicht so ankommt

Aber so bin ich nun mal gestrickt und das ist auch gut so
Aber so ist unsere Ellenbogengesellschaft. Ich bin ich und was andere machen geht mich nichts an.
Ein weiteres Beispiel: Beim Oman Air Heimflug sass direkt vor mir in der 2er Reihe ein einzelner Mann. Eine Frau sass neben ihn und fragte ihn, ob er nicht tauschen möchte direkt auf der anderen Seite (er hätte gleichen Gangplatz gehabt und ebenfalls 2er Sitzreihe gleicher Höhe) damit ihr Mann neben ihr sitzen konnte (Flug dauerte ca. 8 Stunden).
Er beharrte drauf auf seinen Sitz zu bleiben. Wohlgemerkt, wir waren am Boden und wir waren alle frisch eingestiegen.
Ist sein gutes Recht, klar. Doch die meisten der Paxe aussen herum schüttelten auch wie ich nur den Kopf (es waren viele Deutsche an Bord).
Nach dem Start schließlich tauschte die Ehefrau den Platz, da neben ihren Mann eine ältere Frau sass, die dann den Platz tauschte.
Was mich dann persönlich gefreut hatte war, dass die Frau dann öfters aufstand und der zickige Kerl aufstehen musste und das ihm sichtlich nicht behagte. Ich habe ihn angeschaut und hämisch gegrinst.
Die Sache mit dem 4 Stunden Flug und den Sitz nach vorne halten war sicherlich nicht ganz korrekt, aber da war ich auch
einmal egoistisch. Hätte es dem Passagier nicht gepasst, wäre mir das auch egal gewesen. Da hätte auch keine FB was dran ändern können.
Auf anderen Inlandsflügen mit der LH habe ich meist die Leute vorne dran gefragt ob sie den Sitz bitte wieder nach vorne stellen könnten (Flug dauerte meist nur 1 Stunde). Was auch bisher alle getan haben.
Nun gut. Dann lieber wieder zurück zum eigentlichen Thema, wir wollen ja nicht ein anderes hier aufmachen
Ich bin auch gespannt auf neue Angebote von emirates und co kg.