Thailändisch lernen

Last-Minute-Flüge?

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Ist allerdings immer so dass man somit an gute Preise rankommt. Allerdings gibt es immer noch kurzfristige specials, aber auf die wird immer automatisch umgestiegen...

Es ist bequem, keine Frage, weil du dich um nichts kümmern musst, aber wie überall im Leben, gibt es keinen Service, der nichts kostet. Das ist doch eigentlich logisch. Und der Umstieg auf Specials klappt auch nur, solange du nicht gebucht hast. Wenn jetzt ein special käme (was 23.12.-09.01. nach HKT natürlich nicht passiert), könntest du auch nicht mehr kostenlos switchen, denn das 745-EUR-Ticket ist auf keinen Fall Q oder höher. Wenn doch, nehme ich alles, was ich bisher gesagt habe, zurück :wink0:
 
        #22  

Member



Est ist natürlich kein Q- Ticket. Das stimmt.
Ich würde sagen dass mein System für die high Season perfekt ist.
Für die anderen seasons gibt es günstigere Wege.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten