Thailändisch lernen

Guter Schneider in Pattaya ?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Der ist in der Soi Diamond, schräg gegenüber der Windmill agogo.

Wer ist umgezogen?

Amigo ist seit mehr wie 2 Jahren am neuen standort
 
        #32  

Member

Hallo!
Bitte entschuldigt, dass ich den über 1 Jahr alten Thread wiederbelebe, aber auf Grund von Corona scheint sich nicht nur die Barszene stark verändert zu haben:
Da wir über Weihnachten 3 Wochen in Pattaya sind, suche ich einen guten und günstigen Schneider, der auch etwas abgefahrenere Stoffe anbietet.
Ich möchte mir einen roten Anzug schneidern lassen, wie ihn Huey Lewis hier im Video trägt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Gerne hätte ich noch einen Pac-Man-Anzug, der Stoff wird aber wohl nicht zu bekommen sein.
Die Qualität sollte gut sein, da diese Anzüge nicht zu Karneval, sondern für Geschäftsmeetings genutzt werden sollen. Günstig deshalb, weil der Effekt ja nur ein- zweimal wirkt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Rainchild
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten