Thailändisch lernen

Guter Schneider in Pattaya ?

        #21  

Member

Hallo öfters sehr ich eine Anzeige von AMIGO Pattaya, dass die auch Anzüge schneidern...
Hat jemand Erfahrung und kann was erzählen über Qualität und Preis?

Die sollen wohl in der Nähe der WS /Tempel ihren Sitz haben...
Danke..
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hallo öfters sehr ich eine Anzeige von AMIGO Pattaya, dass die auch Anzüge schneidern...
Hat jemand Erfahrung und kann was erzählen über Qualität und Preis?

Die sollen wohl in der Nähe der WS /Tempel ihren Sitz haben...
Danke..

Der ist in der Soi Diamond, schräg gegenüber der Windmill agogo.
Ist schon lange her das ich da war, aber der Hans 😏 hatte zwar etwas höhere Preise aber ordentliche Qualität.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hallo öfters sehr ich eine Anzeige von AMIGO Pattaya, dass die auch Anzüge schneidern...
Hat jemand Erfahrung und kann was erzählen über Qualität und Preis?

Die sollen wohl in der Nähe der WS /Tempel ihren Sitz haben...
Danke..
Das sind 2 Inder die beide sehr gut deutsch sprechen, gehe da seit Jahren hin, kaufe allerdings Hemden und T Shirts von der Stange.
Die Qualität ist immer sehr gut und preislich etwas höher.
Pico bello sauberer, heller und kühler Laden, sehr saubere und moderne Toilette !
Bieten aber auch alles mögliche an auch deutsche Nahrungsmittel, machen auch Flugbestätigungen oder Änderungen, helfen glaube ich auch bei Visa Problemen haben seit einiger Zeit eine Wechselstube, auch Handy Sim Karten usw.
 
        #25  

Member

Amigo sehr gute Qualität. Preis etwas höher aber lohnt sich. Sehr zufrieden.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Das sind 2 Inder die beide sehr gut deutsch sprechen, gehe da seit Jahren hin, kaufe allerdings Hemden und T Shirts von der Stange.
Die Qualität ist immer sehr gut und preislich etwas höher.
Pico bello sauberer, heller und kühler Laden, sehr saubere und moderne Toilette !
Bieten aber auch alles mögliche an auch deutsche Nahrungsmittel, machen auch Flugbestätigungen oder Änderungen, helfen glaube ich auch bei Visa Problemen haben seit einiger Zeit eine Wechselstube, auch Handy Sim Karten usw.
Kannst du da so in etwa ein Preis sagen, für gute Qualität: ! Anzug mit Hemd und Binder?
Ungefähr so zum vorstellen...
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du da so in etwa ein Preis sagen, für gute Qualität: ! Anzug mit Hemd und Binder?
Ungefähr so zum vorstellen...
Wie gesagt habe ich da nur Hemden und T Shirts von der Stange gekauft, T Shirts lagen bei ca. 800b, Hemden ca ab 1000b, die Hemden waren alle bügelfrei!
Über Anzug Preise kann nichts sagen, sorry.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Amigo sehr gute Qualität. Preis etwas höher aber lohnt sich. Sehr zufrieden.
Wie ist der Preis so?
Anzug kostet ca. wieviel Euro ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten