Member
Ich hole mir da in der Apotheke Immodium Akut und schon am nächsten Tag war es bei mir immer vorbei.
İch meide Medikamente, nicht aus Geiz sondern wegen der vielen Nebenwirkungen.ZB Durchfall,Erkältung oder Halsschmerzen behandle ich seit vielen Jahren immer auf natuerliche Weise und dabei war bis jetzt immer erfolgreich.Member hat gesagt:Ich hole mir da in der Apotheke Immodium Akut und schon am nächsten Tag war es bei mir immer vorbei.
Meine Erfahrung ist genau anders herum. Im Restaurant wird so schnell kein teurer Fisch weggeschmissen. Meist haben die aber eh nur Tilapia (gewoehnliche Wasserratte) oder Bangus. Thunfisch, Schwertfisch oder Heilbutt bekommt man meist nicht oder ist weniger ansprechend. In absoluten Toplaeden wird das anders sein.Member hat gesagt:Auf den Philippinen würde ich jegliche Art von Fish und Seafood von irgendwelchen Märkten, Streetfood Ständen oder kleinen Restaurants meiden, ist bei mir jedes Mal die Quelle allen Übels. Fisch im richtigen Restaurant z.B. in der Mall hingegen kein Problem.
Einen ähnlichen Tip habe ich von einem Kollegen bekommen,der viel in Indien unterwegs war, morgens und abends einen Whisky.Member hat gesagt:Bei mir hilft am besten 3mal täglich einen hochprozentigen Schnaps zu trinken. In Jamaika war das 80%iger Rum. Da haben nicht nur die Bakterien und Viren einen Bogen um mich gemacht, sondern auch gleich die Mücken.