Philippinen @hamburg auf den Philippinen

• Ersteller

Member

Es gibt wieder was zu schreiben Leute.
Ich war vor etwa einer Woche im Maison Bar in der Burgos Street.Es ist in dieser Bar, denke in den anderen auch, verboten offensichtlich Nummern auszutauschen und eigentlich auch verboten sind mit den Ladys auch an deren freien Tagen zu treffen und deswegen konnte meine Lady nicht mit mir zum Karaoke oder anderswo hin gehen weil sie Angst hatte gesehen zu werden und dann kommt die Geldstrafe.
Ich gab ihr meine Nummer auf einem kleinen Zettel heimlich.Ich trank dort ein San Miguel Bier und sie bekam 2 Ladydrinks a 460 Pesos vovon sie 130 abbekommt.Wir saßen dafür etwa eine halbe Stunde zusammen und Titten fassen war erlaubt und sie spielte etwas an meiner Hose tum.In der selben Nacht bekam ich eine WhatsApp Nachricht von ihr und gestern an ihrem freien Tag hat sie mich besuchen können.Sie wollte 8k für LT aber ich bot dagegen 5k und sie war sofort einverstanden.Wir gingen zuerst zum schwimmen ( siehe Bilder) in diesem Gebäude wo ich wohne in der 6.Etage und der Eintritt kostet 150 Pesos pro Nase.Nach gut einer Stunde gingen wir in meinem Condo und zuerst tranken wir auf meinem Balkon ein Bier und rauchten jeder eine Zigarette und dann ging es zur Sache.Wie so oft zuerst mit ZK und ich leckte ihre gut eine Handvoll Titten recht lange und spielte an ihrer Muschi und sie wurde feucht.Ich sagte ob sie mir zuerst einen blasen könne was sie bejahte und blies recht gut bis zum schönen Ende ohne CIM.Nach riner Weile gab es die nächste Nummer auch zuerst gute zumindest scheinbar wohlwollende ZK von ihr und dann die lange 69er Stellung bis sie kam.Beim ficken war sie erstmal lange oben und hat mich gut geritten bis sie wieder kam,dann ich oben und habe abgefeuert.Wir gingen wieder zum Balkon und tranken Bier und rauchten dort.Wir bekamen beide anschließend langsam Hunger und ich als Gentleman bereitete für uns dann das Abendbrot zu und stillten dann unseren Hunger.
Wir legten uns dann aufs Bett und sie fiel dann in den Schlaf.Nach etwa 2 Stunden weckte ich sie sanft und läutete die 3.Runde an womit sie einverstanden war.Es wurde diesmal eher ein sogenannter Quickie.Zuerst gute ZK und kurz noch BJ und ich fickte sie von oben, aber meine Erektion ließ nach.Also alles wieder von vorne wie gehabt und ich konnte wieder einlochen und diesmal doch noch fertig abfeuern.Dann schlafen weil sie wollte um 7 Uhr in der Frühe los weil sie an dem Tag ihre Gesundheitsuntersuchung hatte weil sie in solch einer Bar arbeitet.Ich gab ihr beim Gehen die 5k.

Lasst es euch gut gehen Leute

Anhang anzeigen IMG_20260310_180401_852.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260310_180337_946.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260310_180245_130.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260310_180241_172.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260310_180519_762.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

İch hatte wieder 2 Hausbesuche vom Pina Love.Zuerst eine 24 Jährige die mich fragte wieviel ich für LT zahlen würde.İch schrieb 3.5k womit sie sofort einverstanden war.Alles schön und gut dachte ich.Als ich nach unten ging um sie abzuholen hatte sie ein Grinsen im Gesicht wo ich zuerst dachte aus Freude wohl daß ich sie nicht reingelegt habe.Wir gingen zuerst zum Balkon und tranken zuerst zusammen ein Bier.Als wir wieder im Zimmer loslegen wollten kam beim küssen eine leichte Gegenwehr von ihr was sich in der Folgezeit auch kaum änderte und blasen tat sie auch nicht wohlwollend aber ich konnte einlochen wobei sie ihre Beine nicht richtig breit machte.Die erste Nummer war schnell erledigt.Nach der Pause kam die 2te Nummer und wieder das gleiche Spiel.Keine wohlwollende ZK und blasen auch halbherzig wobei sie sagte nach dieser Nummer will sie gehen weil sie was mit ihrem Magen habe.İch sagte ja aber ich werde nur 2k zahlen womit sie sofort einverstanden war.Wir machten noch die 2te Nummer wobei ich sagen mußte daß sie doch ihre Beine mehr öffnen soll damit ich einlochen kann.İch konnte noch ein zweites Mal abfeuern.Sie bekam noch einen Teller hausgemachtes Essen von mir und ging mit 2 k nach etwa 2.5 Stunden.
Am Samstag Abend holte ich mir die nächste vom Pina Love ( siehe Bilder), so anfang 30 Jahre jung. Abgemacht waren ebenfalls 3.5 m für LT aber sie meinte sie will etwa noch 150 Pesos als Fahrgeld.İch antwortete ja aber ich will dafür gute Dienstleistung.Sie meinte geht klar..
Wir tranken auch zusammen ein Bier auf dem Balkon wo sie meinte wieviele Frauen ich bereits hier hatte.İch gab darauf keinen Antwort.Sie ließ sich wiederstandslos küssen auf dem Balkon und auch später.Auf dem Bett langes Vorspiel wo sie zuerst auf mich reiten wollte aber ich bestand auf BJ zuerst was nicht schlecht war mit Zungeneinsatz.Sie ritt dann recht lange auf mich.Als sie erschöpft war fragte ich sie wie oft sie kam.Sie meinte 3X.
İch war dann oben und feuerte bequem ab.Nach der Pause die nächste Nummer.Der Ablauf war etwa genauso und ich konnte wieder abfeuern.Dannach folgte Abendessen, von mir zubereitet.Wir gingen dann etwa 15 Minuten spazierend zum Karaoke und blieben dort etwa 3 Stunden was ihr gefiel und sie sang auch einige Lieder dort.Wir gingen wieder spazierend teilweise Hand in Hand zurück.Als wir wieder im Zimmer waren wollte ich die nächste Nummer erleben aber sie war bereits ziemlich Müde aber ich konnte mich ohne Theater durchsetzen,einlochen und abfeuern.Am nächsten Morgen um 9 Uhr ging sie dann mit 3650 Pesos nach Hause.
Schönen Sonntag noch.

Anhang anzeigen Screenshot_20260316-000218~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260316-000258~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Weiter geht's Leute.Diesmal hatte ich einen Hausbesuch der besonderen Art.Ich habe eine 36 jährige(siehe Bilder) ,in Wirklichkeit sieht sie etwas älter aus,eingeladen.Abgemacht waren 3,5k für die ganze Nacht zusätzlich Abendessen.Sie fragte mich nach meinem Standort und behauptete daß die Taxifahrt etwa 520 kostet und ob ich es ihr es nicht schicken könne,was ich ablehnte und sagte daß ich aber die Fahrt bei Ankunft bezahlen werde.Sie meinte gut.Als sie ankam schicke sie mir eine Nachricht und ich ging zügig zum Treffpunkt wo sie meinte der Fahrer hatte keine Zeit und deshalb habe sie die Fahrt bereits bezahlt.Wir gingen in meinem Zimmer wo sie sich bei der Begrüßung nicht richtig umarmen ließ und meinte sie habe Hunger und dannach können wir Bier trinken.Wir aßen was hausgemachtes und gingen zum Balkon und tranken unser Bier.Sie meinte auf einmal sie kann nicht über Nacht bleiben und will auch nicht küssen bla bla, sie küsse nur jemanden den sie liebe usw.. Darauf hin sagte ich ihr faß sie 1000 Pesos von mir bekommen wird und daß sie dann gehen kann.Sie war sofort damit einverstanden und ging auch.Ich denke sie ist gar nicht mit dem Taxi zu mir gekommen und wird sicherlich nicht mit dem Taxi nach Hause gefahren sein sondern viel billiger und die Differenz sich eingesackt haben.Am nächsten Tag habe ich mich mit einer 40 jährigen mit viel Tätowierung am Körper verabredet aber kurz bevor sie los fahren wollte meinte sie auch die Taxifahrt würde 430 kosten und ob ich damit einverstanden bin.Ich antwortete nein und blockierte sie weil sie auch zuvor von mir 2X kleine Menge Geld geschickt haben wollte.Ist klar nach der gestrigen Erfahrung war die Befürchtung groß bei mir daß sie wahrscheinlich die selbe Masche durchziehen wird wie die von gestern.

Anhang anzeigen Screenshot_20260324-225621.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260324-225453.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Beim lumlungern auf der Burgos Street war es zu einer Begegnung mit einer 20 jährigen gekommen und Nummern ausgetauscht und für den nächsten Abend ganz in der Nähe der Burgos Street verabredet,aber sie kam nicht und antwortete auch nicht.Wie aus heiterem Himmel bekam ich eine Nachricht von der Lady aus der Maison Bar mit der ich vor kurzem auch schwimmen war, was ich mache? Ich antwortete daß ich in der Nähe der Burgos Street bin und wahrscheinlich erstmal zum Karaoke gehe.Sie meinte ob sie mit ihrer Freundin dazu kommen könne ? Ich schrieb ja.Nach etwa einer Stunde trafen wir uns in der Karaoke Bar in der Makati Avenue.Leider war ihre Freundin nicht so mein Ding und nach dem Karaoke ging ich allein mit ihr zu meinem Condo wo sie bis zum nächsten Tag so bis zum 14 Uhr blieb.Es gab insgesamt 3 erfolgreiche Nummern mit ZK,recht tiefem BJ bis zum Ende aber ohne CIM,69er Stellung und ficken wo sie auf mich lange ritt, dann in Doggy und schließlich in Missionar abfeuern.Sie ging mit 5k nach Hause.
Am Sonntag kam sie mit einer ihrer Kollegin vom Maison ( siehe Bilder) und die blieben insgesamt knapp 30 Stunden.Wir waren mehrmals auf dem Balkon auf einem Bier, Kaffee und raucten.Am ersten Abend aßen wir von mir gekochtes Essen und am nächsten Abend von denen gekochtes Essen.Wir waren auch zwischendurch schwimmen,hier im Komplex.Insgesamt gab es 4 Nummern wobei ich erfolgreich und ohne mich anstrengen zu.müssen abfeuern konnte weil wir uns viel Zeit zwischen den Nummern ließen.Ich kann sagen daß beide zu meiner Freude recht tief blasen konnten und deswegen ich 2X beim BJ abgefeuert habe.Abwechselnd ZK,BJ und vögeln war für die beiden in Ordnung.Untereinander haben die nichts gemacht.Es hat sich insgesamt dennoch gelohnt.Die letzte Nummer war am längsten und schönsten wo ich recht lange ihre Freundin vögelte wo sie sagte daß sie 3X gekommen sei.Ich gab denen jeweils 4k was ich vorher auch ausgehandelt habe.Die haben versucht vorsichtig nachzukobern aber ich sagte denen daß 4k vereinbart waren.
Schöne Woche Jungs.
..

Anhang anzeigen Screenshot_20260324-235530~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260324-235437~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das du dir die online direkt zur LT bestellst finde ich mutig.
Ich würde beim ersten Treffen immer nur ST machen, um zu prüfen, ob ich überhaupt Bock auf die LT habe.
LT evt nächstes Mal, wenn die ST gut war😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten