Philippinen @hamburg auf den Philippinen

• Ersteller

Member

Es geht weiter Leute.
Mir wurde in den letzten Tagen häufiger beim aufstehen schwindelig und dunkel vor den Augen.Habe sowieso einen niedrigen Blutdruck.Ich suchte nach Rat im Google und fand diese Informationen ( siehe Bilder). Seit dem halte ich beim sitzen oder liegen meine Füße öfter höher als sonst ( siehe Bild) und es hilft wirklich, zumindest zur Zeit.
.

Anhang anzeigen Screenshot_20260411-234045.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260411-232210.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260410_140237_626.jpg

Member

Member hat gesagt:
İch hatte wieder 2 Hausbesuche vom Pina Love.Zuerst eine 24 Jährige die mich fragte wieviel ich für LT zahlen würde.İch schrieb 3.5k womit sie sofort einverstanden war.Alles schön und gut dachte ich.Als ich nach unten ging um sie abzuholen hatte sie ein Grinsen im Gesicht wo ich zuerst dachte aus Freude wohl daß ich sie nicht reingelegt habe.Wir gingen zuerst zum Balkon und tranken zuerst zusammen ein Bier.Als wir wieder im Zimmer loslegen wollten kam beim küssen eine leichte Gegenwehr von ihr was sich in der Folgezeit auch kaum änderte und blasen tat sie auch nicht wohlwollend aber ich konnte einlochen wobei sie ihre Beine nicht richtig breit machte.Die erste Nummer war schnell erledigt.Nach der Pause kam die 2te Nummer und wieder das gleiche Spiel.Keine wohlwollende ZK und blasen auch halbherzig wobei sie sagte nach dieser Nummer will sie gehen weil sie was mit ihrem Magen habe.İch sagte ja aber ich werde nur 2k zahlen womit sie sofort einverstanden war.Wir machten noch die 2te Nummer wobei ich sagen mußte daß sie doch ihre Beine mehr öffnen soll damit ich einlochen kann.İch konnte noch ein zweites Mal abfeuern.Sie bekam noch einen Teller hausgemachtes Essen von mir und ging mit 2 k nach etwa 2.5 Stunden.
Am Samstag Abend holte ich mir die nächste vom Pina Love ( siehe Bilder), so anfang 30 Jahre jung. Abgemacht waren ebenfalls 3.5 m für LT aber sie meinte sie will etwa noch 150 Pesos als Fahrgeld.İch antwortete ja aber ich will dafür gute Dienstleistung.Sie meinte geht klar..
Wir tranken auch zusammen ein Bier auf dem Balkon wo sie meinte wieviele Frauen ich bereits hier hatte.İch gab darauf keinen Antwort.Sie ließ sich wiederstandslos küssen auf dem Balkon und auch später.Auf dem Bett langes Vorspiel wo sie zuerst auf mich reiten wollte aber ich bestand auf BJ zuerst was nicht schlecht war mit Zungeneinsatz.Sie ritt dann recht lange auf mich.Als sie erschöpft war fragte ich sie wie oft sie kam.Sie meinte 3X.
İch war dann oben und feuerte bequem ab.Nach der Pause die nächste Nummer.Der Ablauf war etwa genauso und ich konnte wieder abfeuern.Dannach folgte Abendessen, von mir zubereitet.Wir gingen dann etwa 15 Minuten spazierend zum Karaoke und blieben dort etwa 3 Stunden was ihr gefiel und sie sang auch einige Lieder dort.Wir gingen wieder spazierend teilweise Hand in Hand zurück.Als wir wieder im Zimmer waren wollte ich die nächste Nummer erleben aber sie war bereits ziemlich Müde aber ich konnte mich ohne Theater durchsetzen,einlochen und abfeuern.Am nächsten Morgen um 9 Uhr ging sie dann mit 3650 Pesos nach Hause.
Schönen Sonntag noch.

Anhang anzeigen Screenshot_20260316-000218~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260316-000258~2.jpg
Diese Lady, schrieb mir daß sie eine Krebskranke Mutter habe ( ich glaube es eher nicht) und sie dafür möglichst schnell 10 000 Pesos braucht.Ich antwortete daß ich oft solhe Nachrichten bekomme und nicht mehr weiß wem ich glauben soll.Sie antwortete darauf erstmal nicht und ich machte sie darauf aufmerksam daß sie sich möglichst bald beim Zahnarzt sehen lassen sollte,denn vorher sonst werde ich sie nicht buchen.
Sie vereinbarte einen Termin beim Zahnarzt wo sie etwa 2 Stunden behandelt wurde,einschließlich einer professionellen Zahnreinigung für 5500 Pesos, also etwa 80€ was nicht sehr teuer ist.Wir gingen dannach zum Bürger King wo sie zum Menü gleich 2 zuckerhaltige Getränke dazu bestellte.Ich fragte sie warum sie unbedingt zuckerhaltige Getränke trinken muß wenn sie gerade den Zahnarzt verlassen hat und warum ich wohl nur Wasser zu meinem Menü trinke? Sie meinte sie würde in Zukunft mehr Wasser trinken.Wollen wir es doch hoffen.
Dannach gingen wir zu meinem Condo und sie blieb insgesamt 3 Tage bei mir.Wir machten insgesamt 5 gute Nummern wo sie mich oft und lange geritten hat,wobei sie immer wieder zuerst kam was mir gut gefiel.Sie macht keinen CIM aber keinen schlechten BJ und lange Ficks und ZK sind bei ihr auch ohne Schwierigkeiten zu haben.Wir waren am zweiten Tag auch beim Karaoke und tranken auch ein Bierchen manchmal auf dem Balkon.
Insgesamt bekam sie etwa 11 000 Pesos von mir, einschließlich dieser Zahnarzt Rechnung.Sie versuchte mehr Geld rauszuholen von mir obwohl ich ihr insgesamt etwas mehr gab als vereinbart.
Bis bald.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@hamburg klasse Bericht lese gerne mit 👍 Hast du die Rechnung gesehen von Zahnarzt? Das kommt mir sehr teuer vor für 80 Euro bekommt man die Reinigung ja schon in D.

Member

Member hat gesagt:
@hamburg klasse Bericht lese gerne mit 👍 Hast du die Rechnung gesehen von Zahnarzt? Das kommt mir sehr teuer vor für 80 Euro bekommt man die Reinigung ja schon in D.
Ja,da waren auch Füllungen nötig,also insgesamt 2 Stunden waren die für alles beschäftgt, deswegen schrieb ich nicht sehr teuer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten